Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was arbeitest du, das du soviel Jahresurlaub hast, oder besitzt du einen unerschöpflichen Vorrat an Überstunden?
@ Blacky:
Hmm, Zwar bin ich noch etwas unschlüssig, denke aber, falls mich der Hype wieder packt und GTA V wirklich die Möglichkeiten eines GTA: San Andreas aufwiegt, dann ist es definitiv ein Releasekauf mit NextGen. Dann ist es mir sogar bis 400€ beides zusammen wert, falls ich soviel Geld dann übrig habe
Alter, wie ich mich auf Los Santos freue! Hoffentlich gibts in dem Spiel auch eine riesige Wüste, so wie in Red Dead Redemption. Das wär einfach wunderbar.
Seitdem der 1. Trailer veröffentlicht wurde, warte ich jeden Tag gespannt auf neue Infos zu GTA V (eigentlich schon seit GTA IV ), da werd ich die restlichen 6 Monate auch überleben.^^
Alter, wie ich mich auf Los Santos freue! Hoffentlich gibts in dem Spiel auch eine riesige Wüste, so wie in Red Dead Redemption. Das wär einfach wunderbar.
Seitdem der 1. Trailer veröffentlicht wurde, warte ich jeden Tag gespannt auf neue Infos zu GTA V (eigentlich schon seit GTA IV ), da werd ich die restlichen 6 Monate auch überleben.^^
Ich hoffe halt nur, dass sie so richtig schön groß wird. Los Santos sollte ja auch eine beachtliche Größe einnehmen und dann gibt es ja noch Wälder, Berge, Flüsse usw., die genügend Platz auf der Map benötigen.
Was ich geil fänd, wär wenn man in der großen, weiten Wüste rumirrt und an Hunger/Durst droht, zu sterben. Aber derartige Rollenspielelemente werden wir wohl nicht erwarten können. ^^