Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm ja. Ich glaub ich werd mir direkt zu Release die PS3 Version kaufen. Einen GTA Release aufm PC mach ich nicht nochmal mit. :ugly:

Und da die PS4 eh nicht vor Feb bei uns im Laden steht kann mir ne NextGen Version auch vorerst gestohlen bleiben. :p

JohnnyWohlfahrt schrieb:
http://gta5countdown.com/

Wird Zeit Urlaub zu beantragen :popcorn:

Wie, jetzt schon?

Was arbeitest du, das du soviel Jahresurlaub hast, oder besitzt du einen unerschöpflichen Vorrat an Überstunden? :ugly:

@ Blacky:
Hmm, Zwar bin ich noch etwas unschlüssig, denke aber, falls mich der Hype wieder packt und GTA V wirklich die Möglichkeiten eines GTA: San Andreas aufwiegt, dann ist es definitiv ein Releasekauf mit NextGen. Dann ist es mir sogar bis 400€ beides zusammen wert, falls ich soviel Geld dann übrig habe :ulgy:

Mal sehen wie teuer die neue Konsole wird :schreck:

Alter, wie ich mich auf Los Santos freue! Hoffentlich gibts in dem Spiel auch eine riesige Wüste, so wie in Red Dead Redemption. Das wär einfach wunderbar. :)

Seitdem der 1. Trailer veröffentlicht wurde, warte ich jeden Tag gespannt auf neue Infos zu GTA V (eigentlich schon seit GTA IV ;)), da werd ich die restlichen 6 Monate auch überleben.^^

Fettsack schrieb:
Alter, wie ich mich auf Los Santos freue! Hoffentlich gibts in dem Spiel auch eine riesige Wüste, so wie in Red Dead Redemption. Das wär einfach wunderbar. :)

Seitdem der 1. Trailer veröffentlicht wurde, warte ich jeden Tag gespannt auf neue Infos zu GTA V (eigentlich schon seit GTA IV ;)), da werd ich die restlichen 6 Monate auch überleben.^^

Klar, warum nicht? Wäre für die Entwickler ja nur Copy/Paste, die Wüste in GTA V einzufügen...

Ich hoffe halt nur, dass sie so richtig schön groß wird. :) Los Santos sollte ja auch eine beachtliche Größe einnehmen und dann gibt es ja noch Wälder, Berge, Flüsse usw., die genügend Platz auf der Map benötigen.
Was ich geil fänd, wär wenn man in der großen, weiten Wüste rumirrt und an Hunger/Durst droht, zu sterben. Aber derartige Rollenspielelemente werden wir wohl nicht erwarten können. ^^

verysoonrockstargames.jpg

ibrxGz1QfZp5Fq.JPG

:woohoo:

Zurück
Oben