Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
September?? das ist doch ein Scherz?!? Da hat doch jeder schon den vollen Focus auf Next Gen. Da hätten sie es gleich als Starttitel für die 720 entwickeln können.
Weil ich das vorher gelesen habe: ich glaube kaum das irgendwer nur wegen GTA 5 auf die 720 verzichtet. Besser wäre es die würden gleich zwei Versionen anbieten - eine für die 360 und eine für die 720.
Da hätten sie es gleich als Starttitel für die 720 entwickeln können.
Weil ich das vorher gelesen habe: ich glaube kaum das irgendwer nur wegen GTA 5 auf die 720 verzichtet. Besser wäre es die würden gleich zwei Versionen anbieten - eine für die 360 und eine für die 720.
na toll, die spakos verschieben das spiel nur um dann zeitnah noch ne spako nextgenversion bringen zu können und nicht zwei mal marketing betreiben müssen.
und die nextgenversion wird mit sicherheit sowas wie nen dahingeklatschter pc port mit minimalsten verbesserungen.
rockstar ist nen arsch. ich werde das spiel mir definitiv nicht mehr holen! jedenfalls nicht bevor ich mich wieder beruhigt habe!
ich bleib bei der zwei Versionen Sache. Weil: GTA V lebt ja nicht nur vom Spiel selbst, sondern auch vom DLC. Kommt GTA im September, Ps4 und XBOX Nov/Dez (?) dann würden die nie mehr so viel DLC an den Mann bringen.
Hui, dass es SO spät kommt, hätte ich nicht erwartet. Wird dann wohl der letzte Kracher, bevor die NextGen startet. Für Fans sicherlich 'ne bittere Pille.
ich bleib bei der zwei Versionen Sache. Weil: GTA V lebt ja nicht nur vom Spiel selbst, sondern auch vom DLC. Kommt GTA im September, Ps4 und XBOX Nov/Dez (?) dann würden die nie mehr so viel DLC an den Mann bringen.
Oder Microsoft hat sich GTA V als exklusiven Launchtitel für NextGen gesichert. Warum gerade MS? Die haben ja schonmal Unsummen für exklusiven GTA DLC damals ausgegeben, haben recht wenig eigene Exklusivgames und Sony hat eh keine Kohle.
Naja das hab ich schon damals geschrieben und da kam dann immer das Argument mit: wieso sollte GTA auf der neuen XBOX erscheinen, da gibts ja keine hardwarebasis. Nur jetzt haben wir den Salat, das Spiel verkauft sich zwar sicher noch im September gut, Okt/Nov - sollte die Ps4/720 erscheinen sicher nicht mehr so wie erwartet. Aber man wird eh sehen.
bin da bei nas. next gen frühstens im winter (anfang dezember wie damals die 360) oder sonst sicherlich im frühjahr... herbst ist jedenfalls mit der meldung gestorben.