Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist auch die Rede von Militärbasis, Staudamm, Mt. Chiliad (offiziell!!), Weinanbaugebiete, Wald, Strände, Naherholungsgebiete ...

@ Saw: sie versprechen alles wieder mehr direkter zu machen, mehr nach Rennspiel. Komm online für Details! :D

- Die drei Hauptcharaktere heißen Michael, Trevor und Frankie. Der Spieler kann jederzeit zwischen den drei Anti-Helden wechseln.

- Beim Wechsel erscheint ein Menü, dann wird ähnlich wie bei Google Earth herausgezoomt und beim nächsten Charakter weitergespielt.

Und was machen die beiden die man nicht spielt. Stehen die dumm rum bis man sie wieder anwählt oder spielen die von alleine das Spiel weiter ?

Also wirklich, das klingt für mich absolut nach nichts was das Spiel bereichert.

:headbang: ich weiß ja garnicht wo ich anfangen soll zu lesen :ugly:
3 Hauptcharaktere klingt schonmal spannend, zählt man die Episoden von GTAIV dazu hatte das Spiel ja auch "fast" 3 Charaktere.

Und das Cover ist jetzt Final? Oder gibts 3 verschiedenen mit jeweils einem verschiedenem Charakter darauf?
Ein genaues Release Datum wurde ja noch nicht genannt, kommt dann bestimmt mit dem Trailer

den trevor find ich jetzt schon langweilig, scheint wohl echt der typische psychopath zu sein, wie ihn sich jeder vorstellt. ...naja...

aber vllt ist es ja spassiger den zu spielen als darüber zu lesen.

tastepolice schrieb:
- Die drei Hauptcharaktere heißen Michael, Trevor und Frankie. Der Spieler kann jederzeit zwischen den drei Anti-Helden wechseln.

- Beim Wechsel erscheint ein Menü, dann wird ähnlich wie bei Google Earth herausgezoomt und beim nächsten Charakter weitergespielt.

Und was machen die beiden die man nicht spielt. Stehen die dumm rum bis man sie wieder anwählt oder spielen die von alleine das Spiel weiter ?

Also wirklich, das klingt für mich absolut nach nichts was das Spiel bereichert.

Vllt spielen sie weiter und man kann ihnen begegnen auf der Straße? Freu dich halt mal, ist doch was neues!

Da die Steuerung verbessert wurde....und somit alle kritikpukte von GTA IV gebasht wurden:

drudge%20siren.gif
GRAND THEFT AUTO V HYYYPPEE TRAAAIIIN IN COOOOMING!!!!!!!!!!!
drudge%20siren.gif

22635383.jpg

Nicht nbedingt, da ich das original gamesinformer sehen kann sieht das schon nach einem gewissen style aus, wenn auch sehr human gemacht und nicht wie ein zelda von damals aber die technik müsste dieselbe sein. Sieht aber geil aus. Die bilder sind übrigens alle aus dem gi bericht. Dort gibts noch mehr. :d

das switchen wird geil. außerhalb der missionen ist es ja so gut wie egal wen man spiel, aber innerhalb der missionen gibts da einfach viel mehr variationsmöglichkeiten. ich hoffe man kann die einzelnen missionen im menu nochmal direkt anwählen nachdem man sie beendet hat. :dhoch:

tastepolice schrieb:

- Wenn man mit einem Charakter spielt, gehen die anderen beiden selbständig ihrem Tagewerk nach. Rockstar sagt, dass man überrascht sein wird, wenn man zu einem anderen Charakter wechselt und sieht, in was für einer Situation er gerade steckt.

:skep:

Tja, was soll ich sagen. Das ist wirklich mal was neues.
Weiss aber wirklich nicht wie ich das finden soll :? Einerseits klingts ganz amüsant, andererseits möchte ich das die Spielfigur (ren ) in einem Spiel das tun was ich will, sind ja mein virtuelles Konterfei, und nicht irgendwelchen Blödsinn den ich vielleich nie machen würde ...

Zurück
Oben