Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Geheimnis" gelüftet, dieses Plakat soll ein Würfel werden:

29-10-2012-02040-final_promo_box.jpg

Wie das hier:

100_2456.jpg

a6ch43tcqaaysh41610x813.jpg

The Spring release window for Grand Theft Auto V leaked via a Polish fansite over the weekend has been confirmed by UK retailer GAME. In a Tweet from its Brighton branch, the retailer posted the below image urging people to pre-order now, revealing as-yet-unseen imagery from the forthcoming Rockstar title.

The pre-order page on GAME's website still lists the sequel's release date as TBC 2012. With 'more information' promised by Rockstar in November, an official release window announcement cannot be far away.

PRE-ORDER NOW TO AVOID DISAPPOINTMENT
:cool:

die Jungs von gtaforums haben den Mann auf dem Quad im Trailer gefunden:
j0gwfb.png

achja und können wir bitte unser GTA (V) Sub bekommen?
Ich möchte so viele GTA Threads aufmachen :traurig:

Ja und pil meinte doch, das Sub kommt mit dem Release! :D Spätestens zur Infoflut der Game Informer muss es eins geben!

Aber mit einem Sniper auf einem Quadbike fahren? Sitzt er nur da oder fährt er so auch? :D

achja das Quadbild ist in der Wüste (!) :waah:

Türenmacher schrieb:
Ja und pil meinte doch, das Sub kommt mit dem Release! :D Spätestens zur Infoflut der Game Informer muss es eins geben!

Aber mit einem Sniper auf einem Quadbike fahren? Sitzt er nur da oder fährt er so auch? :D

zum Release? :ugly:

nene, spätestens mit dem GI, bin aber da nicht in Deutschland und kann keine Themen aufmachen :heul:

Zurück
Oben