Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Naja, das es im Frühling kommt, ist doch einfach nur logisch. Wann soll es denn sonst kommen? Nächstes Jahr im Herbst?

dass es im Frühling kommt ist eh klar, ich find es aber komisch, dass dann auf den Postern noch kein konkretes Datum aufgedruckt ist ;)

außerdem ist diese polnische Seite wo die Bilder herkommen down .

Ich bin mir selber nicht sicher ob Fake oder nicht, das Bild sieht allerdings so oder so top aus :dhoch:

Kordelle schrieb:
so sehr ich mich freue, wir sollten nicht vergessen dass das ganze auch ein (sehr guter) Fake sein könnte ;)

Ich mein, was ist das für eine komische Werbewand (Bilder in verschiedene Richtungen) und warum sollte Rockstar jetzt nur von "Spring" reden?
Haben wir nicht vor ein paar Seiten spätestens im GI ein Releasedatum erwartet?

Ich finde es auch ein bischen seltsam.
Frühjahr klingt aber zumindest logisch,erst mal werde ich eh schauen das ich zum 8.November genug Tempos im Haus habe :grins:

Imo trägt das Artwork mit dem Hund eindeutig die Handschrift von Rockstar. Das bekommt kein Faker so hin.

Aber was dieses Ding zusammengebastelt ergeben soll habe ich mich auch schon gefragt.

Im GTA-Forum gibt es dazu schon über 90 Seiten. :ugly:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=528746&st=1740

Gibt einige Theorien in beiden Lagern, ob Fake oder echt.

Das Artwork sieht aber zu gut aus. Wenn das jemand gefakt hat sollte ihn Rockstar umgehend einstellen. :D

gtafiveplgtavspring2013.png

ncd2yc.jpg

e1pji.jpg

Türenmacher schrieb:
Wieviel von den Teilen lagern denn angeblich da?

Vielleicht ist es nur ein "Probedruck" mit Spring als Platzhalter.

möglich...
es ist so schwer zu entscheiden, auf der einen Seite sieht dieser Aufsteller+"Spring" sehr nach Fake aus, aber das zweite Artwork sieht eigentlich zu gut aus für einen Fake :/

Sobald Rockstar Infos/Bilder aus der Hand gibt ist nichts mehr sicher. Kann schon sein, dass sie im Hintergrund jetzt Artworks und Infos für Shops verteilen, damit die Zeit haben, sich vorzubereiten. Und wenn da einer im Lager arbeitet und das sieht und denkt "Hoho geil werde ich Internetstar" ist alles möglich. :D

Kordelle schrieb:

was soll denn dan fragezeichen links unten? klar sieht man da das logo nicht, das bild hört ja vorher auf.

und ich nehme an es ist echt. ohne das zweite artwork, welches perfekt zum ersten passt, hätte ich auch eher auf nen fake getippt. aber so, never ever.

heute kann keine firma mehr so etwas bedeutendes geheimhalten. :deal:
sobald infos das firmengelände verlassen, sind sie für alle bekannt.

wie groß dürften denn die drucke sein? mir kommen die für promo zwecke schon fast etwas zu klein vor, wenn man die noch in 6 teile schneiden muss. normal müsste doch eines dieser bilder die größe des ganzen drucks einnehmen. :?

lüsterneLINDA schrieb:
wie groß dürften denn die drucke sein? mir kommen die für promo zwecke schon fast etwas zu klein vor, wenn man die noch in 6 teile schneiden muss. normal müsste doch eines dieser bilder die größe des ganzen drucks einnehmen. :?

denke die Kommen in nen Aufsteller und dann die 3 Bilder übereinander, sieht man recht oft bei GameStop etc.

Cool. Keine PC Version vermerkt? Kann sich Rockstar eh schenken. Den Schund brauchen sie garnicht erst zu porten. Endet alles wieder in Tränen. :D

Morgen Abend ist übrigens wieder Shareholder Konferenz. :oops:

Wird Zelnick auf die Frage zu GTA wieder nur "it makes incredible progress" sagen? :Oder auf die Game Informer verweisen? :D

Die Investoren wollen SPRING 2013 hören! :klopf:

Zurück
Oben