Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzen Bilder sind allesamt mal die Krönung. Wer da noch Zweifel hat das da das beste Open World Game aller Zeiten auf uns zu kommt hat den Knall nicht gehört :huldig:

Ich bin mittlerweile felsenfest überzeugt das mindestens noch eine Stadt dabei sein wird. Wenn die so eine sensationelle Umgebung dahin zaubern werden sie sich nicht lumpen lassen uns mit nur einer Stadt abzuspeisen. Auch macht die Zugverbindung die man auf einem Bild anhand der Brücke sieht bei nur einer Stadt keinen besonderen Sinn.

Ich bin übrigens nicht dafür jetzt schon ein Sub für GTA einzurichten. Lieber diesen Threat schön mit Leben füllen und nicht die immer noch spärlichen Infos und die Diskussion auf mehrere kleine Threats zu verteilen. Kurz vor Release wenn es genug Material von Infos und handfesten Fakten gibt ist es imo früh genug für das Sub. Und bis dahin ist dieser Threat bestimmt der beitragsreichte Gamingthreat des Forums und hoffentlich des kompletten deutschsprachigen Internets :cool:

Bald kommt nochmal einer, um die ganzen Nachzügler abzuholen. :D Die VIP-Waggons sind allerdings restlos vergeben.

Ist natürlich ein Argument, dass man diesen Thread hier zum umfangreichsten Pre-Release-Thread aller Zeiten im KT ausbaut. :shock: :cool: Würde gerne mal wissen, welche Umfragen pil im Sinn hat.

Man könnte das "Tagesgeschäft" ja auch mit Sub in diesem Thread fortführen, dazu ein paar Umfragen und ein gepinnter Media-Thread mit allen bisherigen Infos. Hätte da schon eine Idee/Entwurf. :) Und richtig los geht es dann erst ein paar Wochen vor Release.

Türenmacher schrieb:
Ist natürlich ein Argument, dass man diesen Thread hier zum umfangreichsten Pre-Release-Thread aller Zeiten im KT ausbaut. :shock: :cool: Würde gerne mal wissen, welche Umfragen pil im Sinn hat.

Man könnte das "Tagesgeschäft" ja auch mit Sub in diesem Thread fortführen, dazu ein paar Umfragen und ein gepinnter Media-Thread mit allen bisherigen Infos. Hätte da schon eine Idee/Entwurf. :) Und richtig los geht es dann erst ein paar Wochen vor Release.

Tja, hätte den Threat einer von uns eröffnet könnten wir den ersten Post ständig aktuell halten. Aber da wir hier ja Leute haben die irgend einen Mehrwert für sich daraus ziehen frühst möglich ohne Rücksicht auf Verluste Gamingthreats auch für Spiele zu eröffnen mit denen sie kaum Verträge haben fällt diese Möglichkeit leider flach...

Archiv? :D So könnte man es auch gestalten (hatte gestern Nachmittag Langeweile :ugly: )

Screenshots

Trailer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs[/vid]

Offizielle Infos / PR

Feature-Liste (inoffziell)

- in Arbeit -

Fahrzeuge

Folgende Fortbewegungsmittel sind bestätigt (extrahiert aus dem Trailer sowie den Screenshots, nur bestätigte Modellbezeichnungen sind markiert):

Autos

o Super GT (Modellname unbekannt) - Sport-Cabrio
o Sentinel (Modellname unbekannt) - Sport-Cabrio
o Cheetah - Supersportwagen
o Infernus - Supersportwagen
o Comet (Modellname unbekannt) - Offener Sportwagen
o Cognoscenti (Modellname unbekannt) - Hatchback
o Phönix (sehr wahrscheinlich) - Muscle Car
o Tornado - (sehr wahrscheinlich) - Muscle Car
o Shafter (sehr wahrscheinlich) - Limousine
o Toyota IQ-inspirierter Kleinwagen (Modellname unbekannt) - Mikro-Auto
o Mesa Grande (sehr wahrscheinlich) - Jeep-Langversion
o Bobcat (sehr wahrscheinlich) - offener Jeep
o Burrito (sehr wahrscheinlich) - Van/Transporter
o Huntley Sport (sehr wahrscheinlich) - Geländewagen
o Infinity X-inspirierter SUV (Modellname unbekannt) - SUV
o Caddy (sehr wahrscheinlich) - Nutzfahrzeug
o Trailer (sehr wahrscheinlich) - LKW
o Vapid Police Cruiser (sehr wahrscheinlich) - Polizei-Limosine
o Taxi - Limousine
o Ambulance - Krankenwagen
o Buffalo - Limousine
o Emporor - Limousine
o Feltzer - Cabrio
o Futo - kleines Coupé
o Habanera - SUV-Coupé
o Landstalker - Geländewagen
o Manana - US-Coupé
o Oracle - Limousine
o Pevote -
o Phantom - LKW
o Pinnacle -
o Premier - Limousine
o Serrano - SUV

Flugzeuge

o Hydra (sehr wahrscheinlich) - Kampf-Jet
o Shamal (sehr wahrscheinlich) - Privat-Jet
o Skimmer (sehr wahrscheinlich) - Wasserflugzeug
o Cropduster / Dodo (sehr wahrscheinlich) - Propeller-Maschine
o Maverick (sehr wahrscheinlich) - Helikopter
o Blimp (sehr wahrscheinlich) - Zeppelin

Wasser

o SpeedoPhile 2000 (sehr wahrscheinlich) - Jetski

Fahr- und Motorräder

o Bike
o Sanchez - Motocross
o Vader - Sport-Motorrad

Quelle + Bilder der Wagen: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=490988

Die Map und Orte von Los Santos

- in Arbeit -

Gefällt mir sehr gut. Aber die die PR Rubrik fände ich besser wenn das irgendwie chronologisch gestaltet würde. Ich weiss genau das bei GTA VI die Fragen aufkommen werden wie lange vorher wurde der erste Trailer angekündigt, wann ging es dann wie weiter usw. Dann hätte wir das hier für die Ewigkeit festgehalten.

Türenmacher, ich schicke die mal meine Datensammlung, dann kannst du ja gucken wie man das am besten einpflegt und Pil kann das ja dann wieder ergänzen.

Cale schrieb:
tastepolice schrieb:
Fanatic schrieb:
So, wann fährt der Hypertrain im Bahnhof ein?
Würde einsteigen!

Den hast du verpasst, der ist schon am 25.10.2011 losgefahren. Da wirst du jetzt wohl zu Fuss gehen müssen :p

Falls es mich noch packt, nehme ich Dich mit meinem Hype-Helicopter mich, Fanatic :D

Also ich lasse gerade die G5 auf die Rollbahn schieben ;)

Hallo, ich verfolge schon eine ganze Zeit dieses Forum mit voller Begeisterung! :) Jetzt habe ich mich getraut und mivh angemeldet! ICh bin so im HYPE auf GTA V!! Ich feier dieses Spiel schon so sehr!! Es word EPIC!!

Zurück
Oben