Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
flexx schrieb:
Schläft dir da nicht der Arm ein mit dem riesen Controller der Wii U? :ugly:

Nö. Ich hab riesige Hände. :D

stop-right-there-is-look-at-my-giant-hand-spiderma-9prrMK.jpg

:?

die screens sind so geil und die marketing maschinerie hat jetzt richtig angefangen, die legen jetzt bestimmt nicht mehr so ne sau dumme pause ein. ich geh jede wette ein, dass das spiel noch dieses jahr kommt! ihr könnt gerne meinen beitrag speichern. nächstes jahr wäre zu spät da sie noch vor der nextgen min. eine episode raushauen müssen und sie diese auch nicht gleich 4 monate nach release von gta v rausbringen können.

Wann haben sie denn bei den anderen GTAs angefangen langsam screenshots raus zu rücken ?
Ich Kauf zwar jedes GTA ( spiele sie aber nie durch :ulgy: ) , verfolge den ganzen Hype vor release aber nie so wirklich .

Bei GTA4 lag das an dem blöden Banküberfall , so ewig lange missionen ohne speichern rauben mir den lezten nerv . Bei den Episodes , hmm ja kA , die machten mir eiegntlich beide spass . Da hatte ich wohl einfach wieder zu viel durcheinander gespielt und irgendwie den faden verloren .

Die Episonden werde ich wohl aber wirklich nochmal in angriff nehmen .

GTA 4 war epic! Das Spiel war imo von vorne bis hinten ein Meisterwerk. :D
Gay Tony war dann noch die Krönung, das andere Addon fand ich dagegen mau.

flexx schrieb:

Ich hatte mir die Version mit allen Ad ons geholt. Aber habe ich nicht lange durchgehalten und recht schnell die Lust verloren. Aber irgendwie würde ich es schon gern von vorne bis hinten durchspielen :traurig: Ich hoffe, ich kann mich bald mal aufraffen.

@DaMeep
Ist das mit dem Banküberfall sehr frustig?

Mattze1988 schrieb:
@DaMeep
Ist das mit dem Banküberfall sehr frustig?

Die Mission ist an und für sich nicht so schwer . Aber halt sehr lang . Ich bin da ( glaube ich ) auch nur 3x drann gescheitert , ich hatte dann aber halt keine lust die Mission nochmal von vorne zu beginnen .

@Flexx
Jop , wo man danach durch nen U-Bahn tunnel und dann mit dem Auto flüchten muß . An und für sich eigentlich gut gemacht .

Ich mag mich an die Mission nicht mal mehr erinnern, das sagt mir, das die zumindest nicht auffällig lang oder Frust behaftet gewesen sein kann. Zumindest für mich. :D

flexx schrieb:

Ich schick gleich mal ein paar Freunde von meiner Gang der "Shakal of Anarchy" vorbei, flexx, dir erklären dir mit einem Basy, warum TLATD besser ist als GAYtony
SONS-OF-ANARCHY-NS-7-550x339.jpg

Mattze1988 schrieb:
Eigentlich müsste ich GTA IV schon allein wegen TLATD zocken. Fand die Biker-Missionen bei Vice City immer schon geil :headbang:

TLATD ist super.
Nur wenn man fertig ist, ists scheisse, weil es vorbei ist. Dann ist es genauso langweilig wie Niko Bellic vor`m Fernseher wie er sich diese Halo-adaption reinzieht. :grins:
Aber die Missionen und die Charaktere sind klasse und die Letzte Mission....:shock::dhoch:
Na, wer erinnert sich noch an das Lied, was da kam?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=g3QO6_rz21k[/vid]

:rock:

Zurück
Oben