Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Worüber man streiten könnte. ;)

Rockstar kann es sich "leisten", weil die Fans eh alles akzeptieren, was sie machen. Was zu einem gewissen Grad ja auch gut ist.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass selbst unser taste, Türenmacher oder Kordelle schon ab und zu die Faust im Sack gemacht haben, weil eben NICHTS mehr kam nach so langer Zeit.

ich rechne eher mit einem Release Rockstartypisch April/Mai 2013. Wenns sie es später releasen, dann konzentrieren sich die meisten eh auf die neue Gen. Dieses Jahr wird das definitiv nichts mehr, sonst hätten sie bestimmt den großen Auftritt auf der Bühne erleben wollen

Klar würde ich mich sehr über einen etwas facettenreicheren Informationsfluss freuen :D
Aber ich glaube bevor ich wöchentlich mit belanglosen Screenshoots und diesen meiner Meinung nach furchtbaren Entwicklertagebüchern oder alle 3 Tage einen Trailer wo man am Ende das halbe Spiel schon gesehen hat ( bestes aktuelles Beispiel Saints Row 3, das hatte nicht mehr viel neues zu bieten was nicht in Trailern verwurstet worden ist ), ist es mir so lieber.

Barry the Scary schrieb:
Toby schrieb:
Dieses Jahr wird das definitiv nichts mehr, sonst hätten sie bestimmt den großen Auftritt auf der Bühne erleben wollen

Also auf der E3 wurde noch nie ein GTA angekündigt..zumindest die letzten nicht.

Rockstar braucht keine E3. Die können in einem 20-Seelen-Dorf in Sibirien eine Bühne hinstellen, um mitten in der Nacht GTA V anzukündigen und die ganze (Videospiele-)Welt schaut hin.

Wenn es aber Anfang 2013 kommen soll müsste es noch für 2012 angekündigt werden, weils dann eh wieder verschoben wird. Das macht mir etwas Sorgen.
Und auch ich bewundere die Disziplin von R*, aber 7 Monate find ich zu krass.

wieviel monate vor release fing denn die infoflut zu MP3 an? da kammen ja gefühlt wöchentlich neue werbefilmchen. ich schätze mal bei GTA V wirds genauso.

0

"Grand Theft Auto V to be released October 2012"
An interesting document appeared on Google Docs last night, a supposed Rockstar Games employee listed Grand Theft Auto V on his résumé, or CV if you will. A release date was also given: 10/12 or in other words October 2012. We have contacted the employee but since then we have received no comment and the document has been removed.

klar, der arbeitet 10 jahre bei rockstar und weiß dann immer noch nicht, dass er den release von GTA V nicht in seinem lebenslauf verraten sollte? allein das schreit für mich geradezu nach fake.

ansonsten glaub ich aber trotzdem an einen release ende des jahres, jedenfalss hoff ich es.

Zurück
Oben