Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

glaube nicht das MP großen Einfluss auf den Release von V hat, wohl aber auf die Werbe-Kampagne, aber dafür wird der Hype ja nur größer :sabber:

Ich glaub schon das es Einfluss hat, weil MP3 verspätet wurde und so ins falsche Geschäftsjahr fiel, kann es ja theoretisch sein, das GTA V so auch verschoben werden muss, wobei wir das wohl nie erfahren würden.

Kordelle schrieb:
glaube nicht das MP großen Einfluss auf den Release von V hat, wohl aber auf die Werbe-Kampagne, aber dafür wird der Hype ja nur größer :sabber:

Mag sein. Ich weiss nur das ich dieses Jahr im Frühjahr kein Highlight zum zocken hatte, so wie letztes Jahr L.A. Noire und davor RDR und zwei Jahre davor GTA IV.
Ausserdem ist ohne ein Rockstargame mein Gamingjahr dieses Jahr das trostloseste seit langem :kaffee:

Seitdem ich bei Driver gesehen habe wie geil das rüberkommt wünsche ich mir für V unbedingt eine
Cockpitview. Da kommt echt mal was rüber. Ich gehe mal davon aus das mein Wunsch ein Wunsch
bleiben wird, aber für mich wäre das ein erheblicher Mehrwert.

Habt ihr euch eigentlich schonmal übers sitzen in GTA Spielen Gedanken gemacht ? :D

Ich sag mal so, als Fan von GTA hat man doch eigentlich immer das Gefühl, dass ein neues GTA wieder neue Maßstäbe setzen wird. Da habe ich gar keine Bedenken. Auch wenn ich mit GTA nicht so zurecht komme, sehe ich die Qualität dieser Titel. Bei GTA5 bin ich natürlich auch im Boot. Werde mich dann durch das Forum hypen lassen, das Spiel 30h lang spielen, ungefähr 3/4 der Story geschafft haben und dann abbrechen. So wie immer. :gerri:

Dafür mach ich euch bei RDR2 alle nass.

Prinzipiell dürfte eine Cockpitansicht kein Problem sein. Es würde ja schon reichen wenn sie 5-8 verschiedene Cockpits für die Unterschiedlichen Fahrzeugklassen designen. Es muss ja nicht alles einzigartig sein. Aber Rockstar will es dann vermutlich so authentisch, dass sie es für jedes Fahrzeug separat designen wollen und lassen es dann, aufgrund des hohen Aufwands, einfach ganz.

Mittlerweile hoffe doch wieder, dass GTA V erst 2013 kommt. Es kommen dieses Jahr einfach zu viele geile Spiele, denen ich auch Zeit widmen will. Innerhalb von 37 Tagen erscheinen Dishonored, AC3, Hitman und Forza Horizon diesen Herbst, während ich jetzt monatelang maximal 1-2 Spiele interessant finde ...

@ Industrie:

stinkefinger.jpg

Heute werden die letzten Wetten angenommen: wird es trotz Abwesenheit und Dementi etwas auf der MS, Nintendo oder Sony-PK zu hören geben? :waah:

Wenn sie urplötzlich einen Oktober-Release raushauen würde ich Komplexe kriegen. :ugly:

Du solltest Komplexe kriegen wenn heute oder morgen raus kommt das es für Oktober geplant war aber aufgrund der ganzen anderen Titel und den Kommentaren der User das zuviel auf einmal erscheint irgendwann 2013 verschoben wird :tip:

Zurück
Oben