Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
Alle straßen sind leer und kein feuerwerk. Stattdessen hört man aus allen Wohnungennund Häuseren nur quitschende Reifen und Schüsse. :D
Fändes es allerdings echt in Ordnung wenn GTA V eine Woche vor weihnachten rauskommt, dann hatman was, worauf man sich freuen kann und man muss die Feiertage nicht mit der Familie verbringen. :ugly:

Klingt wie L.A. :ugly:

Mal wieder die Analysten ...

Wann Grand Theft Auto V erscheinen wird, hat Rockstar Games noch immer nicht verraten, weswegen immer wieder Analysten ihren Senf abgeben. Bisher hat man oft noch von einem Release im Herbst 2012 gehört, doch laut den Analysten von Sterne Agee, wird es wohl doch nicht mehr in diesem Jahr soweit sein. Vielmehr ist jetzt von Anfang 2013 bzw. dem März 2013 die Rede.

Arvind Bhatia führt auch auf, warum man von diesem Release-Zeitraum ausgeht. Grand Theft Auto V bekommt mehr Zeit für den Feinschliff und würde großen Titel wie Call of Duty und Assassin's Creed 3 aus dem Weg gehen. Mit dem späteren Release würden zudem die Chancen auf eine Version für die Wii U steigen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108839

Ich bin mittlerweile aber auch für ein Frühjahr 2013-Release. Kommt genug, dem ich Ende 2012 Zeit widmen will. :deal: Und dann nach Silvester GTA hypen bis der Arzt kommt. :grins:

Das Spiel bietet da einfach zu gute Möglichkeiten, eben hier die gute Idee verschenkt, vor allem so Bullengeballer mit der Armee und dann Autos in die Luft sprengen und Raketenwerfer, das hat der Typ echt verpasst.

36098_small.jpg

Bestimmt wieder alles nur Spekulation? :D Werden wir bald wissen, im GTA-Forum holen sich welche die Ausgabe.

was ist denn aus den anderen magazinen geworden, die angeblich ne story über gta IV hatten? da gab es duch min. 2 ankündigungen, oder täusche ich mich mal wieder?

Zurück
Oben