Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hat jeder eben seinen Weg.
Ich hab noch nie damit falsch gelegen bei der Grotte zu bestellen.
Kommt so früh wie sonst fast nirgendwo und da ich nie Sondereditionen bestelle kommts auch nicht zum Lieferengpass.

Arbeitet 2K Czech an Grand Theft Auto V und Mafia III?

06.03.12 - 2K Czech soll angeblich schon seit einem Jahr an Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360) von Rockstar Games arbeiten, wie VG247 aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben will.

Das Studio soll sich schwerpunktmäßig mit Animationen für Zwischensequenzen und dem Spielsystem im allgemeinen befassen. Gleichzeitig soll Rockstar Games 2K Czech bei Mafia III unterstützen, indem der GTA-Macher seinen Kollegen von 2K Czech technologische Hilfe zukommen lässt.

gamefront.de

Oh je oh je, hoffentlich haben 2K Czech keinen Einfluss auf das Spiel, Mafia 2 hat imo rein gar nichts zu bieten was GTA in irgendeiner Weise besser mache könnte.

Rockstar lässt sich sicher nicht reinpfuschen. Eher ist es ein weiteres Indiz dafür wie gigantisch das Spiel doch werden wird! :D Und andererseits könnte Mafia 3 dann ein halbes Rockstar-Spiel sein. Ich finde die Meldung toll.

Gestern haben wir darüber berichtet, dass 2K Czech angeblich mit Rockstar Games an Grand Theft Auto V arbeitet und sich gleichzeitig Mafia 3 in der Mache befindet. 2K Games hat nun aber dementiert, dass 2K Czech bei Grand Theft Auto V mithilft. Zur Mafia-Serie will man sich nicht näher äußern. Hier ist das Dementi aber etwas weniger aussagekräftig.

Im offiziellen 2K Games-Forum sagte Elizabeth Tobey, Senior Manager Interactive Marketing: "Rockstar Games und 2k Czech arbeiten an keinen Projekten zusammen. Wir haben keine Pläne betreffend der Zukunft der Mafia-Reihe bekannt gegeben."

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108552

Bald neue Infos? Auf Rockstar North steht nur "Coming Soon", eventuell dann mit neuem GTA V-Material.

band.png

www.rockstarnorth.com

Passt zwar hier nur beding rein, aber das wäre ja mal der Hammer :sabber:

Sind Grand Theft Auto: Vice City Nights und Final Fantasy Type-0 HD in Arbeit?

07.03.12 - Rockstar Games könnte womöglich an Grand Theft Auto: Vice City Nights für PlayStation Vita arbeiten. Das soll aus einer Preisliste des britischen Händlers Play.com hervorgehen, wobei das Spiel im Moment nicht mehr auf der Seite zu finden ist.

Außerdem listete Play.com angeblich Final Fantasy Type-0 HD von Square Enix. Das Rollenspiel kam in Japan als Final Fantasy Type-0 für die PSP auf den Markt und wurde bislang noch nicht offiziell für den Westen angekündigt. Offenbar scheint Square Enix für die hiesigen Märkte eine Portierung auf die PS Vita in Betracht zu ziehen.

Weder Rockstar Games noch Square Enix haben die Meldung bestätigt oder kommentiert.

gamefront.de

Einen Vicecity Nachfolger in zeitgemäßer Grafik, Wahnsinn :popcorn: Da würde ich wohl ohne mit der Wimper zu zucken meinen Haushalt um eine Vita bereichern müssen.

Egal, verkaufe ich meine Kaffeetasse wieder, dann habe ich den halben Vita Preis wieder drin :grins:

At present, the Edinburgh coders are working around the clock to apply the finishing touches to GTA V, the next eagerly anticipated instalment in the series, which is due for release later this year. With Rockstar’s fiercely guarded secrecy, little is known of the game other than that it is set in LA and southern California. Whatever its content, it will doubtless smash a host of sales records and consolidate the company’s position at the vanguard of an industry expected to be worth £57bn by 2015. Not that they will rest on their laurels, according to Les Benzies, a key figure in Rockstar, whose work as the series producer has given him a multi-million pound fortune. “Until we’ve simulated the world outside,” he says, “we’re not going to stop.”

http://www.scotsman.com/lifestyle/features/the-perfect-crime-inside-the-minds-of-the-scottish-creators-of-grand-theft-auto-1-2165895

:staun: ?

Alle straßen sind leer und kein feuerwerk. Stattdessen hört man aus allen Wohnungennund Häuseren nur quitschende Reifen und Schüsse. :D
Fändes es allerdings echt in Ordnung wenn GTA V eine Woche vor weihnachten rauskommt, dann hatman was, worauf man sich freuen kann und man muss die Feiertage nicht mit der Familie verbringen. :ugly:

Zurück
Oben