Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster, dass im speziellen Falle von GTA V NIEMAND ausser R* selbst die Infos raushaut.

Auch ein Mag wie die Game Informer wird keine Exklusiv-Enthüllungen bekommen. Alles an Infos kommt von R*. Sei es nun ein Trailer oder eine PR-Meldung.

Vielleicht hat einer von Ubisoft Kontakte zu Rockstar und um einen kleinen Hinweis bezüglich des VÖ-Termins von GTA V gebeten. Denn alles, was mehr oder weniger zeitgleich mit GTA V erscheint, wird es schwer haben, Aufmerksamkeit zu erlangen.

calimero schrieb:
Vielleicht hat einer von Ubisoft Kontakte zu Rockstar und um einen kleinen Hinweis bezüglich des VÖ-Termins von GTA V gebeten. Denn alles, was mehr oder weniger zeitgleich mit GTA V erscheint, wird es schwer haben, Aufmerksamkeit zu erlangen.

Aufjedenfall! :deal:

Und wenn das erst 2013 kommt, können sie auch gleich bis zur nächsten Gen warten... :tip:

calimero schrieb:
Denn alles, was mehr oder weniger zeitgleich mit GTA V erscheint, wird es schwer haben, Aufmerksamkeit zu erlangen.
Naja, Okt/Nov/Dze ringen immer unzählige Titel um die Gunst der Spieler. Neben CoD in diesem Jahr auch wieder ein Halo, wobei das Panikverschieben wegen CoD auch nachgelassen hat.

tastepolice schrieb:
März - Mai 2013 wirds kommen.
Würde ich auch drauf tippen. 2012 erscheint da nix mehr, sonst wäre das schom im Jan-Trailer angekündigt worden.

speed_freak schrieb:
können sie auch gleich bis zur nächsten Gen warten...
Ein Port/ Umsetzung für die nächste Gen ist ja durchaus im Bereich des Möglichen, aber zuvor werden dann doch erst einmal die ~140 PS3 / 360-User mitgenommen.

"GTA TV" geplant?

Wenn es um Grand Theft Auto V geht, dann will Rockstar Games einfach keine Informationen herausrücken. Immerhin konnten wir jetzt in Erfahrung bringen, dass sich Take Two, das Unternehmen hinter Rockstar Games, zwei Markennamen gesichert hat, die in Verbindung mit der GTA-Marke stehen.

Es handelt sich um "Rockstar TV" und "GTA TV". Die Beschreibung lässt eigene TV-Formate oder Videos in Web-Series-Form vermuten. In jedem Fall werden die Einträge in der Kategorie "Computer Game Programs and Software" geführt. Dazu heißt es: "(Animierte) Filme zur Unterhaltung, konkret: Action, Adventure, Drama, Comedy, Kinder- und Doku-Programm." Man kann gespannt sein, was daraus wird. Wahrscheinlich ist eine Cross-Media-Werbeaktion geplant.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107969

können die denn MNC LA für GTA V recyclen?

ich spiel grad das spiel und werd noch nicht warm damit. ist recht dunkel und sau schnell, dass ich kaum was von LA mitbekomm. nur einmal war ich santa monica und dachte, dass kennste doch.

Bestimmt nur soetwas in der Art wie Halo's Filesharing Clips.
Stunt erledigt, Pause und auf Aufnahme gehen, Clip aufnehmen, Speichern und auf den Server hochladen.

Der Typ mit dem Mount Chilliad-Fakevideo stellte ein neues Video hoch. Natürlich ist auch das ein Fake, aber in Sachen Setting/Stimmung sollte GTA V so werden. :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FRD4llFxOzA&feature=context&context=G23f9cdcFAAAAAAAAAAA[/vid]

Zurück
Oben