Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis zum Jahresende 2011 habe ich mit keinen Infos gerechnet, aber jetzt haben wir schon den 7. Februar 2012. :traurig: Im April/Mai könnte es erst den nächsten Trailer geben und dann das große Preview in der Juli/August-Ausgabe der GameInformer. Davor wird es wohl nichts.

Ist schon irgendwie schade, insgeheim habe ich damals auf einen Release im Mai gehofft; wahrscheinlich wird es dann wohl erst nächstes Jahr etwas. Leider kann mich in der aktuellen Gen gar nichts mehr fesseln, ein neues GTA hätte da bei mir bestimmt wieder etwas das Gaming Feuer entfacht.

Sorry fürs OT aber seit wann zockst du denn überhaupt auf der xbox? Warst du nicht immer einer der "Die Playsi ist so facemelting awesome ich brauch die nächsten zehn Jahre nichts anderes mehr"- Fraktion ? :D

Neue Gerüchte: http://www.gtaforums.com/index.php?s=a2d205556ba524a7b1fc242dcc920823&showtopic=501146

+

Mit der Animationstechnik von Speech Graphics?

Die MotionScan-Technik in L.A. Noire sorgte für eine tolle Mimik der virtuellen Charaktere. Bereits im letzten Jahr deutete der zuständige Entwickler Team Bondi an, eigentlich war es Brendan McNamara, dass in Grand Theft Auto V diese Technologie vielleicht auch zum Einsatz kommen könnte.

Nun macht die Meldung die Runde, dass Rockstar Games in dieser Hinsicht auf eine andere Technolgie setzt, da Brendan McNamara schon damals hinzufügte: "L.A. Noire ist ein großes Spiel, GTA ist hingegen gigantisch. Da kann es Probleme mit der Teamgröße der Schauspieler und der Aufnahmen der Dialoge und so weiter kommen." Demnach soll sich angeblich Speech Graphics um die Mimik kümmern.

Das Unternehmen ist wie Rockstar North in Edinburgh ansässig und zeigt seine neue Animationstechnologie auf der kommenden GDC in San Francisco, die vom 7. bis zum 9. März 2012 stattfindet. Ob an dem Gerücht etwas dran ist, erfahren wir vielleicht in rund einem Monat. Anbei seht ihr ein Demonstrations-Video von Speech Graphics.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oySSgNfrfF8&feature=player_embedded[/vid]

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107620

Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, ein eingedeutschtes GTA zu spielen. :D Mir fallen spontan nicht viel deutsche Synchronstimmen ein, die mit der handverlesenen Auswahl von Rockstar mithalten könnten. Passt. :waah:

Störend bei GTA ist es ja größtenteils deshalb, weil man nicht gleichzeitig fahren und die Untertitel lesen kann. Ansonsten denke ich auch, dass in diesem Fall eine dt. Synchro einiges an Atmosphäre rauben würde (obwohl ich sonst synchronisierte Spiele bevorzuge). Leisten könnte es sich Rockstar aber allemal.

Worauf ich aber eigentlich mit dem Post hinaus wollte, ist die dringende Bitte doch einfach dieses "Argument" --> "dann kauf's halt nicht" aus jeder Diskussion von jetzt an und für alle Zeit zu verbannen. Es gibt einfach nichts Unsinnigeres was man in eine Diskussion einbringen kann außer vielleicht:

198_my_hair_is_a_bird-257x300.jpg

Danke!

wieso unsinnig?
Seit über einem Jahrzehnt gibt es GTA in dieser Form nur auf englisch, wem das nicht passt, der muss es doch nich kaufen, bzw. darüber meckern, da kann man auch auf einmal Pferde für GTA fordern etc.

Nein man muss gar nichts. Aber mit diesem "Argument" wird hier jede Form von Diskussion oder Kritik unterbunden und der Sinn eines Forums ad absurdum geführt. Wenn man einfach nur sagen will wie toll und awesome etwas ist kann man das auch bei twitter oder Facebook etc. tun. Wenn man über die Vorteile und Nachteile bestimmter Spiele Diskutieren will, sollte man das hier tun können ohne direkt mit dem Totschlagargument "wenn du nicht voll dahinter stehst und alles zu 100% perfekt findest brauchst du es ja nicht kaufen" abgewürgt zu werden.
Allerdings ist das "Argument" --> "es war schon immer so und muss sich deswegen auch niemals ändern" auch nicht von schlechten Eltern und ziemlich produktiv...

Zurück
Oben