Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GTA 5-Soundtrack: EMI steuert Musik bei

Die Entwicklung von Grand Theft Auto V nimmt immer mehr Formen an. Nun wurde enthüllt, wer sich um die musikalische Untermalung des Rockstar Games-Blockbuster kümmern wird. Das Musiklabel EMI darf sich auf die Zusammenarbeit mit der Spieleschmiede freuen. Demnach ist davon auszugehen, dass zahlreiche Künstler im Radio von GTA 5 vorzufinden sind, die von EMI betreut werden. Rod Kotler vom Musiklabel ist erfreut über die Zusammenarbeit und betont gegenüber MusicWeekly: "Wir freuen uns schon auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Rockstar Games."

Das sind doch schon mal gute Nachrichten. Wir freuen uns auf einen bombastischen GTA 5-Soundtrack, welcher aus den Boxen unseres heißen Schlitten im Spiel dröht.

http://www.gtanext.de/news,id210,gta_5_soundtrack_emi_steuert_musik_bei.html

Man darf gespannt sein. Der GTA IV Soundtrack gehört imo mit dem Midnight Club L.A. Soundtrack mit zu den besten lizensierten Spielesoundtracks überhaupt. Hab dort einige meiner aktuellen Lieblingskünstler das erste mal gehört.

Der Radio-Soundtrack wird wieder allererste Sahne. :waah:

Ausserdem gibt es noch folgendes:

"Für Neuigkeiten zu GTA 5 solltest du im kommenden Monat ein Auge auf Rockstar Newswire werfen."

Steht jetzt auf GameZone, las ich aber bereits vor einigen Tagen im GTA-Forum, nach einem Fake klingt es nicht, aber es könnte genauso gut "months" und nicht nur "month" im Original-Text gemeint sein, Schreibfehler. :kaffee:

Donnerstag steht die Enthüllung der März-Ausgabe der GameInformer an.

http://twitter.com/GI_AndyMc

Bisher gab der gute Andy auch keinen Hinweis, welches Spiel es sein könnte. (War bei den letzten Covers aber immer so).

VIELLEICHT, aber das ist nur pure Spekulation, gibt es ja endlich GTA V. :tip:

Stimmt, ist es nicht. :wand:

Aber:

Michael Hunter (Komponist des San Andreas/GTA IV-Soundtracks) für GTA V bestätigt!

http://www.rockstarnetwork.net/content.php/1480-Composer-of-GTA-IV-and-GTA-San-Andreas-Michael-Hunter-Returns-for-GTA-V

Das kommt nicht mehr früh dieses Jahr ( habe ich eh nicht mit gerechnet ) und es kommt auch nicht spät in in diesem Jahr. Es wird wie jeder Rockstartitel die letzten Jahre zwischen März und Mai erscheinen. 2013.
Kann ich mit leben. Besser so als jedes Jahr ein Miniupdate wie bei so vielen Titeln. Selbst alle zwei Jahre ist mir zu oft wie Gears und Uncharted zeigen, selbst bei den besten AAA Titeln ist für mich bei Teil 3 in zu kurzer Zeit die Luft raus.
Ganz davon ab ist es ja auch für das Spiel selbst förderlich wenn viel Zeit zum entwickeln da ist.

Und aufgrund der 5 Jahre die zwischen I ind IV liegen gehe ich auch fest davon aus das die Map ein wahres Monster wird. 3 Städt + und viel Umland, nicht mehr und weniger ist es wovon ich mittlerweile fest von ausgehe :D

Grand Theft Auto publisher Take Two has hinted to investors that Grand Theft Auto V should be coming between April 2012 – March 2013. The most likely scenario is that Grand Theft Auto V will be on store shelves during the Christmas period. Take Two and Rockstar Games have yet to announce which platforms the game is coming to, but a Wii U version seems possible given Rockstar Games past history.

http://www.techdigest.tv/2012/02/gta_v_xmas_2012.html

Ich denke positiv und sage November 2012! Das Spiel ist 5 Jahre in Entwicklung, dann könnte es auch schon Ende des Jahres bereitstehen, was machen 3-4 Monate da noch für einen Unterschied. :D

Türenmacher schrieb:
Ich denke positiv und sage November 2012! Das Spiel ist 5 Jahre in Entwicklung, dann könnte es auch schon Ende des Jahres bereitstehen, was machen 3-4 Monate da noch für einen Unterschied. :D

keinen!
und das wird sich auch Rockstar denken :grins:
Ich sehe keinen Grund, warum Rockstar von ihrer Release-Politik Abstand nehmen sollten. Rockstar Games erscheinen im Frühling/Sommer. Rockstar Games zerstören die Verkaufszahlen von potentiellen Exklusivkrachern; Rockstar Games nehmen aber nicht den Kampf auf mit Call of Duty (und Co.)

aber wie gesagt: es wäre schön, wenn du richtig liegst mit deiner optimistischeren Einschätzung. Vllt befürchtet man bei R* ja einen XBOX 3 Release am 13.3.13 und will dem aus dem Weg gehen :grins:

Zurück
Oben