Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähh..naja! Ich find's furchtbar! :D
Ausserdem lieben das wirklich alle Dreijährigen. Meine Theorie: Es sind diese Augen in der Windschutzscheibe! Dieser Blick! Der macht die total an.

Tobi23TS schrieb:
Urgs schrieb:
Ich hätte das nie gedacht, aber alle Dreijährigen sind idR völlig besessen von Cars, selbst wenn sie nie einen Film davon gesehen haben. Das ist in dem Alter so ziemlich das coolste was es gibt. Mein Sohn vergöttert diesen Lightning McQueen, auch wenn er ihn noch Leg-Meng-Qiiien oder einfach nur den roten Cars nennt! :D

dein sohn hat geschmack :) :dhoch:

Gilt auch noch für Vierjährige :P

Wenn die Polizei so klug & stark ist wie oben beschrieben, feier ich! sonst wurde es erst schwer ab den 5*! Jz hilft noch nichtmal mehr nach hause zufahren und zu speichern! :D :D
ich freue mich so derbe auf das Spiel :hurra: :sabber: :hurra:

Aktuelle Gerüchte von gtanext:

Wie unsere Freunde von GTAnext.de berichten, wurden neue Fakten zu Grand Theft Auto V enthüllt. Zumindest behauptet dies die englischsprachige Webseite thegx.net. Demnach heißt es, dass Rockstar Games spannende Pläne für die Umgebung hat, denn diese soll durch Zusatzinhalte erweitert werden. Als wäre das nicht genug, sollen bekannte GTA-Charaktere ihren Auftritt erhalten, welche das sind, nannte thegx nicht. Doch auch neue Gesichter werden mit von der Partie sein und die typische GTA-Handlung erzählen bzw. ihre Rolle einnehmen.

Ein besonderes Feature soll ebenfalls in GTA V zum Einsatz kommen und zwar können Spieler ihre eigenen Missionen erstellen und diese über Online-Plattformen teilen

Auf der Webseite thegx.net sind angebliche neue Informationen zu Grand Theft Auto 5 aufgetaucht. Bisher wurde von Rockstar Games nur offiziell bestätigt, dass der neue Ableger in Los Santos spielt. Laut der Webseite thegx.net zufolge soll das Gebiet um Los Stantos mit DLCs erweitert werden. Bisherige Spieler berichten von Details und Handlungsmöglichkeiten im Stile eines Sims-Titels aber im GTA-Gewand. Das neue Abenteuer soll laut den Testern ein episches Spiel werden. Es scheint auch nicht mehr geplant zu sein, den neuen GTA-Teil als konsolenexklusiver Titel zu vertreiben.

Da ich hier im Moment am putzen bin erinnere im mich gerade daran das ich vor dem GTA IV Release alles zu hause gewienert habe als wenn ein hoher Staatsbesuch ansteht, sogar die Heizkörper und die Lamellen von den Jalousetten, die ich vorher und auch hinterher nie wieder angerührt habe, habe ich seiner Zeit auf hochglanz poliert :grins: Wie werde ich das zu V noch toppen, neuer Anstrich..neu tapezieren... neue Möbel ? :gerri: Mein neuer Schatz soll sich ja wohl fühlen in seinem neuen Zuhause :bussi:

:grins: Nee, war ganz rational entschieden. Ich wollte nicht in der Releasewoche irgendwas an Hausputzverpflichtungen oder ähliche Dinge die meine Spielzeit schmälern könnten zu tun haben, daher habe ich das alles im Vorfeld gründlich erledigt. Bin ja kein Freak.

Is Ned Luke the voice of the narrator (and assumed protagonist) in the Grand Theft Auto V trailer?

They certainly look similar...
gta-v-ned-luke-protagonist.jpg

...not to mention sound similar.
Quelle: http://www.gtav.net/news/4440/is-ned-luke-the-voice-of-the-gta-v-protagonist

:shock::shock::shock:

MotionScan_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

weiteres Indiz für Luke + MotionScan Technologie? :shock:

Zurück
Oben