Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich mein die Januar-Ausgabe ;)

so wie damals:

cov_169_l.jpg

Sollte es hier in Deutschland in einem Mag was interessantes geben würde ich mir seit jahren mal wieder ein Gamemag zulegen. Denke aber wenn etwas kommt wird das wenig fundiertes sein und lediglich dieselben Mutmassungen sein die wir hier so betreiben :D

Spielor schrieb:
Wenn schon solltest du die einzelnen Seiten mit Tesa an die Wand kleben und oben drüber fett mit Edding "GTA V" schreiben - ganz so wie es sich gehört.

guter Tipp.
aber die Seiten würd ich auf jeden fall andübeln, das Risiko, dass sie runterfallen wär mir sonst zu hoch ;)

Ich hätte das nie gedacht, aber alle Dreijährigen sind idR völlig besessen von Cars, selbst wenn sie nie einen Film davon gesehen haben. Das ist in dem Alter so ziemlich das coolste was es gibt. Mein Sohn vergöttert diesen Lightning McQueen, auch wenn er ihn noch Leg-Meng-Qiiien oder einfach nur den roten Cars nennt! :D

Grand Theft Auto V Erscheinungstermin unklar

10.11.11 - Take-Two macht weiterhin keine Angaben zum Erscheinungstermin von Grand Theft Auto V und gibt ihn mit TBA (to be announced) an. Auch während einer Telefonkonferenz äußerte sich Take-Two hierzu gegenüber Investoren nicht.

Grand Theft Auto V ist auch nicht im Spiele-Lineup für 2012 des Publishers zu finden, das kürzlich vorgestellt wurde. Darin sind selbst Titel wie Spec Ops: The Line (PS3, Xbox 360) vertreten, die erst im 1. Halbjahr 2013 auf den Markt kommen sollen.

Das britische Wirtschaftsmagazin MCV geht davon aus, dass Take-Two GTA V Ende 2012 ausliefern wird. Sollte das Spiel später auf den Markt kommen, dann könnte es im Hype um die kommenden "Next Generation" Konsolen womöglich untergehen.

gamefront.de

Soweit zu gehen das es deswegen untergehen könnte würde ich nicht, aber das es seine Aufmerksamkeit dann unnötiger weise mit den neuen Konsolen teilen müsste kann ich mir schon vorstellen. Sind zwar zwei verschiedene Baustellen, aber so wie wir Gamer sind ist es nicht auszuschliessen das es einen negativen Effekt haben könnte.

Erst Ende 2012? :shock: haben die hier nicht spekulationen abgegeben vom 24.05.??

Aber ich denke wenn dann lohnt sich das warten, dass das spiel erst 2013 kommt glaub ich nicht.. die wollen das ding bloß voll interessant machen!

Urgs schrieb:
Ich hätte das nie gedacht, aber alle Dreijährigen sind idR völlig besessen von Cars, selbst wenn sie nie einen Film davon gesehen haben. Das ist in dem Alter so ziemlich das coolste was es gibt. Mein Sohn vergöttert diesen Lightning McQueen, auch wenn er ihn noch Leg-Meng-Qiiien oder einfach nur den roten Cars nennt! :D

dein sohn hat geschmack :) :dhoch:

Zurück
Oben