Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Gungrave schrieb:
pil schrieb:
Was würde tanken bringen wenn das Spiel unter anderem daraus besteht andere Fahrzeuge zu klauen? Wenn ein Tank alle wäre dann erschieß ich den erst besten der auf mich zu tuckert und muss nix tanken.

Ja genau - Verfolgungsjagt - kurz vor Erfolg und dann: Tank leer!!!:schreck::waah:

Naja... in der Zeit musst du aber aus der Karre raus. Die Bullen haben Zeit dich zu fassen oder gar zu erschießen und wenn sie sadistisch sind einfach zu überfahren. Das bringt schon einiges an Nervenkitzel mit sich in bestimmten Missionen.

Ansonsten sehe ich nicht wobei das Tanken stören sollte. In normalen Situation klaut man einfach das nächste Auto.

Ich tanke immer im "Pay & Spray" :roll:

Aber im Ernst: wenn es optional möglich wäre, gerne aber dann auch mit richtigen Benzinsorten. :deal:

kacken und pinkeln fehlt auch noch
ist bestimmt geil bei ner verfolgungsjagt an der tanke anzuhalten um zu tanken und drinnen noch den schlüssel fürs klo zu holen um kacken zu gehn oder man kackt halt neben die zapfsäule :ugly:

Zerfikka schrieb:
Wenn schon, dann kack ich den Bullen auf die Windschutzscheibe. :ugly: In voller Fahrt versteht sich. :cool:

naja ich glaub dann fährste an die wand weil du mit kacken beschäftigt bist :ugly:
im coop sieht die sache schon besser aus 1 fährt der andere kackt oder man spielt halt online team kackmatch

Vom tanken halte ich auch überhaupt nichts. Stört nur den Spielfluss, trägt 0 zum gameplay bei und könnte besonders wenn man dann im umland liegen bleibt richtig ätzend werden.

das geht wie gesagt sehr schlecht, wenn man gerade im tiefsten hinterland unterwegs ist und sich kein wagen in der nähe befindet. Wem mal bei san andreas ne karre verreckt ist weiß was ich meine.
Außerdem will ich auch in der stadt nicht ein gutes auto gegen irgendwas anderes eintauschen nur weil der tank leer ist. Das hört sich alles vielleicht zunächst schön und realistisch an, aber spätestens nach der 10ten erzwungenen spielpause geht einem das nur noch auf die nerven und wird zum spielspasskiller.
Wenn so viele leute unbedingt ne sim in der hinsicht wollen können sie es ja optional anbieten. Mal sehen wieviele das “feature “ nach 10 stunden noch nutzen...

wenn sie das feature für jedermann anbieten, und damit meine ich nicht optional mit an/abschalten, dann sollte rockstar auch dafür sorgen das es genug möglichkeiten gibt um zu tanken.. auch im umland, und zu teuer sollte es auch nicht werden. ich sehe mich schon wie ich ausgiebig im gun shop geld raus hau und dann in der pampa kein geld mehr fürs tanken habe. ansonsten nur her mit dem feature, wenn möglich aber bitte optional.

Was man ja schon sicher sagen kann, weil es ja schon in trailer zusehen war, ist das man das Cabrioverdeck einfahren kann! das finde ich echt eine coole erneuerung und wieder ein schritt näher an die reale Welt! :hurra: :hurra:

Zurück
Oben