Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Jupp wir sind nur doof.

Ja san andreas war schon ne tolle Area, aber sei mal ehrlich hättest du lust das spiel noch ein zweites mal genau so zuerleben? man kennt schon alles und weiß wo was ist! das sist doch öde! GTA wird doch erst richtig interessant wenn man eine Stadt neu entdecken muss!

Kordelle schrieb:
würd mir noch nen Vice City HD Remake wünschen (1:1, nur Grafik hochgeschraubt :huldig: )

Hab gestern nochmal von allen 3D Teilen den Anfang und die ersten Missionen gespielt, und Vice City hat definitv den am besten gemachten Einstieg. Und von den lastgen Teilen die beste Technik, die beste Weitsicht, am meisten los auf den Strassen und die sauberste Grafik. War wieder richtig geil das mal zu zocken. Läuft leider es nicht ganz einwandfrei auf der 360, der Sound ist von der Lautstärke schlecht gemischt und hat Aussetzer sowie läuft er etwas verzögert zum Bild.

meint ihr eigl. dass das realistisch ist mit dem tanken, was oben geschrieben wurde? ich bin da ein bisschen sehr misstrauisch was solche quellen angeht! wenn ja wäre es echt cool meiner meinung nach! Ich seh es dann schon vor meinen Augen ich haue vor der Polizei ab und siehe da.. TANK LEER! :D

Für realisierbar halte ich das schon und ebenso für eine gute Idee. Ist ja in etwa wie das Pay'n'Spay oder die Waschanlage. Entfernungen wurden schon seit jeher mitgezählt für die eigene Statistik und für den Sprintweg verwendet. Wieso also nicht auch gleich für den Weg den man mit einem Tank zurücklegen kann.

enix schrieb:
Für realisierbar halte ich das schon und ebenso für eine gute Idee. Ist ja in etwa wie das Pay'n'Spay oder die Waschanlage. Entfernungen wurden schon seit jeher mitgezählt für die eigene Statistik und für den Sprintweg verwendet. Wieso also nicht auch gleich für den Weg den man mit einem Tank zurücklegen kann.

Und vor allem könnte das geile Situationen bei Fluchten vor den Cops erzeugen.
Karre klauen --> FUCK, Tank fast leer --> raushechten, nächsten Karre hijacken und ab gehts.

Aber wenn, dann halbwegs realistische Tankgrößen. Also keine Reichweite von 50km, sondern schon richtig...
OK, wenn ich in ner großen Ami-Schleuder sitz, könnens ruhig nur 50km sein, is ja da halbwegs realistisch :D

Obwohl Grand Theft Auto V mittlerweile offiziell angekündigt wurde, verriet Rockstar Games bisher nicht viele Details zu dem neuen Ableger. Das hat auch Methode, wie der Rockstar-Gründer Dan Houser nun verraten hat. Man hält umfangreiche Infos zu dem Titel zurück, damit die Spiele etwas Magisches bleiben. Letztendlich genießen die Leute diese Erfahrung aber, so Dan Houser weiter.

Je weniger die Spieler davon wissen, wie sich die Dinge zusammensetzen und wie sie genau funktionieren, desto mehr würde es sich wie etwas Lebendiges anfühlen. Und genau das will man laut Dan Houser erreichen. Das gilt übrigens nicht nur für Grand Theft Auto V, sondern auch für andere Spiele von Rockstar Games.

Da hat er schon Recht. :popcorn: "Je weniger die Spieler davon wissen, wie sich die Dinge zusammensetzen ...", ja genau wie sich die Städte in GTA V zusammensetzen. :gerri:

el_barto schrieb:
enix schrieb:

Und vor allem könnte das geile Situationen bei Fluchten vor den Cops erzeugen.
Karre klauen --> FUCK, Tank fast leer --> raushechten, nächsten Karre hijacken und ab gehts.

Aber wenn, dann halbwegs realistische Tankgrößen. Also keine Reichweite von 50km, sondern schon richtig...
OK, wenn ich in ner großen Ami-Schleuder sitz, könnens ruhig nur 50km sein, is ja da halbwegs realistisch :D

Wäre auf jeden Fall ne ziemlich geile Bereicherung des Speils. :dhoch:

Wow, Tanken wäre sowas von umständlich und unnütz. Klingt für mich wie der Gegenpart zu Missionen unter Zeitdruck. Ich hätte überhaupt keine Lust, ständig an die nächstgelegene Tanke zu fahren.

Was würde tanken bringen wenn das Spiel unter anderem daraus besteht andere Fahrzeuge zu klauen? Wenn ein Tank alle wäre dann erschieß ich den erst besten der auf mich zu tuckert und muss nix tanken.

pil schrieb:
Was würde tanken bringen wenn das Spiel unter anderem daraus besteht andere Fahrzeuge zu klauen? Wenn ein Tank alle wäre dann erschieß ich den erst besten der auf mich zu tuckert und muss nix tanken.

Ja genau - Verfolgungsjagt - kurz vor Erfolg und dann: Tank leer!!!:schreck::waah:

Ich halte von Tanken wenig, stört in den meisten Fällen eher den Spielfluss als das es Spass machen würde. Aber so eine Art optionaler "Hardcore-Modus" wie in Fallout mit Essens-Zwang, Tanken, Schlafen usw. hätte schon was.

bei mafia 2 konnte man doch tanken und eigentlich hat man das nie gebraucht oder gemacht, ausser für das eine achievement wo man x kilometer mit einem auto fahren musste. das können sie bei gta v ruhig weglassen, das wird kein mensch vermissen.

Gungrave schrieb:
pil schrieb:

Ja genau - Verfolgungsjagt - kurz vor Erfolg und dann: Tank leer!!!:schreck::waah:

Naja... in der Zeit musst du aber aus der Karre raus. Die Bullen haben Zeit dich zu fassen oder gar zu erschießen und wenn sie sadistisch sind einfach zu überfahren. Das bringt schon einiges an Nervenkitzel mit sich in bestimmten Missionen.

Ansonsten sehe ich nicht wobei das Tanken stören sollte. In normalen Situation klaut man einfach das nächste Auto.

Zurück
Oben