Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, eben. Sieht man sich mal die Panorama-Berge aus Forza 4 an sind diese in GTA V auch nicht unmöglich. Seht es einfach ein, dass es Rockstar geschafft hat, die ollen Maschinen nochmal richtig ans Limit getrieben zu haben! :D

Hast du dir denn den Artikel bei cinemablend.com mal durchgelesen? Was quantitativ an Fahrzeugen und Passanten in dem Trailer zu sehen ist, habe ich bisher in noch keinem GTA gesehen (Sekunde 51, Penner unter der Brücke, Autos im Hintergrund, dazu noch die auffällig guten Echtzeit-Schatten). Und die Szene mit den 3 Wanderern vor der Bergkette sieht für mich immer noch total fake und vorgerendert aus.

GTA IV lief schon nicht sehr flüssig, wie soll das dann alles hinhauen? Wenn sich Rockstar nicht gerade mit iD zusammengetan hat, wird das ein sehr teures Daumenkino. :lachweg:

Ich traue denen schon zu mehr aus der Hardware zu kitzeln als es bei GTA4 der Fall war.

Aber skeptisch bleibe ich trotzdem..Der Trailer sieht mmn. einfach zu gut aus wenn man bedenkt das GTA4 auf Konsole(zumindest der 360) bei wesentlich weniger Grafikpracht regelmäßig in den Zeitlupen Mode geht sobald mal was auf dem Schirm los ist, leider.

Aber da GTA4 eben das erste und einzige Open World Spiel von RS auf der 360 war hat da vielleicht die erfahrung gefehlt die Hardware richtig zu nutzen.
RDR ist zwar auch klasse, hier werden jedoch ganz andere forderungen an die Konsole gestellt wie km weite wüsten mit 3 pflänzchen und ein paar Tieren drinn.

Nur wenn der Trailer vom PC sein sollte und die Konsolenversion hat technisch das Niveau von GTA4 wäre ich pissed :D

Agent ist in Wirklichkeit nur ein Anagramm.

Nimmt man aus Agent das A, das G und das T, dann hat man GTA. Und das E und das N stehen für "now exklusiv". Und da Agent exklusiv für PS3 kommt... :D

Im ernst, GTA V wird so sicher wie das Amen in der Kirche ein Multi-Titel.

tastepolice schrieb:
Glaube ich auch keinen Meter. Und wie schon gesagt hat Rockstar mal gesagt das die Charaktere und Storyline von der letzten Gen mit der neuen beendet wurde.

Kordelle schrieb:
Rockstar said they would never use that era again! They killed them all off! Duh!

Right?.... WRONG.
Rockstar was asked this question on their Q&A topic.

Q: "In GTAIV, there's a wall that contains the names of previous protagonists in the Grand Theft Auto series, and after some of those names, there are the words 'R.I.P.' or something similar. Is this a way of confirming that the GTA3 timeline is over, or will you bring it back someday?"

(R*)A:"This was a little joke for fans of the series. The Grand Theft Auto III timeline is not necessarily over - but it is a different world to Grand Theft Auto IV - only the branding and certain radio personalities exist across both worlds. The reason for this was that we felt Grand Theft Auto IV was a high-definition experience and required different kinds of characters. That - and the fact that most people from the previous world are dead.
”
:deal:

Tommy kehrt zurück, glaubt dran Leute :huldig:

PS3 Exklusivität wirds ganz sicher nicht geben, RDR und GTA IV haben sich auf 360 besser verkauft als auf PS3, würde überhaupt keinen Sinn machen. Und so viel bessere Grafik als GTA IV find ich es jetzt auch nicht, guckt euch mal den GTA IV Trailer an, da sehen die Sachen auch teilweise besser aus als im fertigen Spiel ;)

Masterman schrieb:
Was spricht dagegen, dass im Trailer nur vorgerenderte Zwischensequenzen zu sehen sind?

Da scheint jemand Rockstar zu kennen. :lol: Stimmt Rockstar ist dafür sehr bekannt so was zu machen, auch weil die Grafik im Trailer so unrealistisch gut ist mit all dem Nebel dass es nur Render sein kann. Hat Rockstar ja schon damals mit Killzone 1 Trailer bewiesen was für dreckige Schweine die sind.
Natürlich kanns ne PC Version sein oder ne Wii Version aber es ist ganz sicher kein Render, das ist echt murks. Ich würde eh nicht so viel spekulieren weil ihr es ja doch nie wissen könnt, die Grafik ist ein bisschen besser als in GTA 4, alleine die Szene mit den Bergen, man sieht ja im Grunde nicht, ntürlich kann das problemlos ne Engine schaffen und es mag sein wenn die Cam noch oben gegangen wäre und dann Autos und Häuser zu sehen wären das es mächtig ruckeln würde. Die Szenen sind alle easy machbar mit der jetzigen Hardware, zumindest verdammt ähnlich. Mir reichts wenn sie so ähnlich aussehen wird, an diese Schatten glaub ich allerdings nicht auf der Xbox, die sehen doch schon beim 4er scheiße aus und flimmern, vielleicht ist das die PS3 Version oder die WiU Version aber kein Render.

Rockstar macht keine Render. Zwischensequenzen waren schon immer ingame und das ist hier genauso, das sieht man auch deutlich dass das Ingame ist, wäre ja schlimm wenn Render so ne Quali hätte. Im Jahre 2011 versteht sich.

Was mir aber immer noch nicht einleuchtet ist warum es soviele Flugvehikel gibt wie diesen Jet wenn es nur eine Stadt geben soll. Wohin soll man denn damit fliegen, einmal im Kreis über die Käffer und wieder zurück ? Macht für mich wirklich keinen Sinn.

tastepolice schrieb:
Was mir aber immer noch nicht einleuchtet ist warum es soviele Flugvehikel gibt wie diesen Jet wenn es nur eine Stadt geben soll. Wohin soll man denn damit fliegen, einmal im Kreis über die Käffer und wieder zurück ? Macht für mich wirklich keinen Sinn.

Der Hydra-Kampfjet bei Minute 1:00 sieht so unglaublich schnell aus, wenn der irgendwo in Los Santos startet kann er gleich wieder auf dem Weinberg runtergehen. :ugly: Mehrere Städte confirmed. :heul: Ich will endlich Klarheit.

Natürlich gibt es mehr Städte als eine. Rockstar wird sich bei seinen aussagen ja wohl treu bleiben. Ich geh schon davon aus dass die Welt riesig sein wird mit viel Umland.

Developed by series creator Rockstar North, Grand Theft Auto V heads to the city of Los Santos and surrounding hills, countryside and beaches in the largest and most ambitious game Rockstar has yet created.

A bold new direction in open-world freedom, storytelling, mission-based gameplay and online multiplayer, Grand Theft Auto V focuses on the pursuit of the almighty dollar in a re-imagined, present day Southern California.

Die offizielle Pressemitteilung. Einerseits erwähnen sie nur Los Santos als Stadt, anderseits "present day Southern California", könnte auch auf mehrere Städte hindeuten die in diesem Gebiet liegen.

crazy.gif

Anscheinend ja. Klingt alles plausibel. Trotzdem glaub ich es nicht. Aber besonders der Absatz, dass 3 Städte mit dem Detailgrad zuviel Zeit gekostet hätten klingt leider realistisch.

Zurück
Oben