Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diesmal mit echter Achterbahn? ... links auf dem Werbebanner

imagexdc.jpg

------------

imagewlc.jpg

imageivq.jpg

:grins:

GTA rockt und GTA rules, das ist die Spieleserie für das Coregaming erfunden wurde, Los Santos ist das ideale Setting für ein neues GTA und ich freu´ mich wie ein Schnitzel drauf - Hoffentlich macht uns die aufkommende Weltwirtschaftskrise nicht noch einen Strich durch die Rechnung.:skep:

Am Ende vom Trailer sah man ja wie das private Flugzeug über die Buchstaben von Vinewood zu Los Santos fliegt, also muss es von irgendwo außerhalb gestartet sein. Somit muss man schon fast Flugzeuge fliegen können. Die Szene mit dem Berg, den Energiemühlen, (Man sieht auf dem Boden einen Sandweg), und den Luxushäusern auf dem Vorort eines Hügels deutet also wieder außerhalb der Hauptstadt hin.

Morgen meine GTA-Jünger. :waah:

Soeben den Trailer auf dem Marktplatz 5 mal angesehen. Da wirkt es wirklich wie ein 360-Spiel, das soll ja nichts schlechtes bedeuten, sieht wunderschön aus! Und so scheint es ja indirekt bestätigt worden zu sein, dass es eine 360-Version geben wird. :)

Den ganzen gestrigen Abend ging mir der Trailer durch den Kopf. Ich kenn die Szenen-Abfolge wohl fast schon auswendig. :ugly: Mit einem Landstalker in so ein schickes Hotel auf dem Berg fahren, das Weingut besuchen, am Strand den Sonnenuntergang beobachten und viele Szenen mehr hab ich mir ausgemalt. Pure Epicness. Das Spiel der Spiele. :cool:

Das wird die spannendste Frage der nächsten Monate: ist es ganz San Andreas oder nur Los Santos? Es gibt soviele Anzeichen aber nichts konkretes. :heul:

23tno5l.jpg

Mehrere Interstate-Highways, wenn es nur eine Stadt gibt?

Hinter dem Vinewood-Logo war in San Andreas doch bereits Landschaft, dass Flugzeug muss also von einer weiter entferten Stadt kommen.

Und was ist mit der Ölpumpe aus dem Trailer, die gab es nur in der Wüste von Las Venturas. Wohin führen die ganzen Schleich-Wege über Schotter und Erde?

Soviele Fragen. :waah: :waah:

Also wie gesagt, die Berge haben mir eindeutig am besten gefallen. Vielleicht gibt es eine Seilbahn rauf usw.. das wäre mal was!!! Vielleicht wirklich Ski fahren oder Paragleiten

Zurück
Oben