Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Typ kommt auch mehrmals im Trailer vor
evcm8h.jpg

Wahrscheinlich spielt man mehrere Charaktere wie übrigens auch letztens erwähnt worden war.:Wand:
Anmerkung. Das ist ja eig garnicht schlimm nur beweist es umso mehr den Spoiler mit dem Ende..

Und jetzt bitte noch eine RDR 2 Ankündigung und der Tag wäre perfekt.

Aber wenn man Zeitplanmäßig sich das ansieht dann wird wohl GTA einer der letzten Games in dieser Generation. Sozusagen das Spiel was alles rausholen wird. Dann erscheint die next Gen.. womögilch mit RDR 2 in der Anfangszeit und Jahre später wohl dann ein GTA VI

Noch was zum potentiellen Releasedatum: dei Zahl 2405 tauchte ja bereits im Trailer auf und war auch in der Abschlussszene von Gay Tony zu sehen.
Außerdem wurde der Titelsong des Trailers "Ogdens' Nut Gone Flake" am 24.05.1968 veröffentlicht - ziemlich viele Zufälle, oder?

Das es im Mai wohl kommt, ist für mich zumindest ziemlich sicher.. jetzt hängt es aber von der Jahreszahl ab 2013 im Mai wäre dann doch seeeeeehr lang noch.

Spielor schrieb:
Noch was zum potentiellen Releasedatum: dei Zahl 2405 tauchte ja bereits im Trailer auf und war auch in der Abschlussszene von Gay Tony zu sehen.
Außerdem wurde der Titelsong des Trailers "Ogdens' Nut Gone Flake" am 24.05.1968 veröffentlicht - ziemlich viele Zufälle, oder?

Das Datum auf dem Flugzeug war der 24.05.1972. Die Glasgow Rangers gewannen an diesem Tag den Cup Winners Cup zum 12. Mal und die USA führten Atomtest auf einem Testgelände in Nevada durch :ugly:

tastepolice schrieb:
Das ist die spannende Frage. Highways und Flugzeuge wenn es keine weiten Strecken zurückzulegen gibt ? Zumindest was die Flugzeuge angeht hat RS seinerzeit bei GTA IV verlauten lassen das sie keinen Sinn machen würden da es nur eine Stadt gäbe. Nun haben wir Flugzeuge die ja lt RS bei einer Stadt keinen Sinn machen würden :skep: Auch die sehr lange Entwicklungszeit, davon ausgehend das sie nach GTA IV direkt angefangen haben ( was ich denke ) deutet doch darauf hin das viel in Angriff genommen wurde.

Wir werden es sehen. Hoffe das jetzt häppchenweise ein bißchen was rauskommt und wir nicht bis zum nächsten Trailer dumm sterben müssen.

Releasedate und und die komplette Location brennen mir jedenfalls ziemlich unter den Nägeln :waah:
die frage ist ja nur, ob man die flugzeuge selbst fliegen kann oder nicht. da man zumindest den jet recht lange gesehen hat, hoffe ich auch, dass es irgendwo noch ne zweite stadt gibt, zu der man fliegen kann. vllt packen sie ja nochmal liberty city dazu und man kann über den flughafen zwischen den städten switchen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Urgs schrieb:
Wenn es wirklich erst Ende 2012 kommt, kauf ich's mir für WiiU! :D

Darauf wirds aber nicht so gut aussehen wie auf PS3 und 360 :D.

Edit: Habe den Trailer jetzt auch mal gesehen. Setting ist schon mal besser als bei Teil IV. Abgesehen davon ein ziemlicher lahmer Trailer, gerade für GTA Verhältnisse.

Also in dem Trailer war aber definitiv ne ganze Menge mehr zu sehen als im ersten Trailer zu GTA IV.

Ich bin jedenfalls absolut zufrieden. Das aktuelle Setting und die Richtung in die die Reihe seit dem letzten Ableger geht, gefallen mit richtig gut. :huldig:

satzberger schrieb:
Von der Grafik kann man noch gar nix sagen, war ja keine einzige spielszene.. aber das mit den bergen hat mir gefallen.. sonst.. najo nix aufregendes.

Sehe ich nicht so. Bis dato waren die GTA Trailer (insbesondere bei GTA IV) allesamt in Ingame-Grafik berechnet und die Spielegrafik selbst war imo immer auf dem selben Level.

Für mich sieht das Spiel schon sehr weit fortgeschritten aus und ich rechne mit einem Release im Spätsommer bzw. frühen Herbst.

Wirklich beeindruckend, was die Jungs da wiedermal abgeliefert haben. :dhoch:

Zurück
Oben