Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:tastepolice schrieb:Türenmacher schrieb:Kordelle schrieb:Rockstar has confirmed that Grand Theft Auto V will be set in its fictional world of San Andreas.
San Andreas is a fictional U.S Southwestern state which includes three cites based on real U.S cities - Los Santos, (Los Angeles), San Fierro (San Francisco) and Las Venturas (Las Vegas). Rockstar has a habit of tweaking its cities, and GTA V is set in modern day, so it's possible that area names and the city's layout will change.
http://uk.ps3.ign.com/articles/121/1211341p1.html
![]()
Ich bete inständig das das der Wahrheit entspricht und nicht einfach so dahingerotzter Web 2.0 Scheiss ist![]()
![]()
der 2te teil ist doch einfach ne erklärung was san andreas ist. muss dehslb aber nicht heißen, dass gta5 wieder 3 städte hat. sieht für mich eher so aus, als hätte ign einfach nen wiki beitrag zu san andreas da reinkopiert. die haben doch keine ahnung.
so detailliert los santos ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die davon 3 städte gemacht haben.
Auch die sehr lange Entwicklungszeit, davon ausgehend das sie nach GTA IV direkt angefangen haben ( was ich denke ) deutet doch darauf hin das viel in Angriff genommen wurde.
Freezi schrieb:Finde den Trailer ganz okay, die Grafik sieht mir aber für Konsolenverhältnisse zu gut und sauber aus.

Kordelle schrieb:aber Berge als Begrenzung wenn es Jets gibt?
Und Rockstar hatte auch mal gesagt, dass Flugzeuge bei nur einer Stadt keinen Sinn machen würden
Ich wär aber auch "nur" mit LS und Umland mehr als zufrieden
ich will INFOS!!!

flexx schrieb:
Kordelle schrieb:vielleicht sind die andern Typen auch "Tommy"s Kinder und man spielt die 5 -> FIVE![]()

Spielor schrieb:Also ich könnte mir auch vorstellen, dass das Gezeigte von der 360 stammt.
..bla... sülz

Flips360 schrieb:WaldGespenst schrieb:
So sah meiner auch aus
camahan schrieb:ROFL wie wollt ihr denn mit dem weglaufen

Zerfikka schrieb:Mensch, alle fragen sie nach dem Verbleib vom tastepolice aber keiner fragt nachm armen fikki![]()

Zerfikka schrieb:Jeder COD Trailer is Dreck dagegen also echt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen