Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach nur episch, dieser Ausblick aufs Spiel des Jahres 2012 :sabber:

Den Release im Mai halt ich auch für realistisch, denn schließlich hatte man dank GTA IV ja schon das Grundgerüst und über 3 Jahre Zeit für neuen Content und Verbesserungen an der Engine, welche sich ua. aus RDR ergeben haben.

BTW: GTA IV kam doch sogar schon im April raus.

Karizma schrieb:
nick goat schrieb:
Karizma schrieb:
LEUTE BEGREIFT IHR DAS? DER TYP HATTE LETZTENS MIT DEM FAWKING SPOILER RECHT DAS ENDE IST SOMIT VERRATEN VERFLUCHT SEIST DU INTERNET!!!
wieso? :traurig:
stimmt der Name des Protagonisten?
bitte nicht :nein:

Nicht der Name. Eher das fucking Ende. Sonst war alles richtig was wir sahen.

der Name wäre der Beweis für die Glaubwürdigkeit der Quelle

Los Angeles / San Andreas + aktuelle Zeit war doch alles, was stimmt?! das hätten auch 50% der KT-User getippt
warum sollte die Quelle, die sogar das Ende verrät, nicht am Rande erwähnen, dass man einen älteren Mann spielt?!

ach bitte, das darf einfach nicht stimmen :traurig:

snooky schrieb:
om3ga schrieb:
Wow, was für eine Enttäuschung ...

Der Raunzer wieder :D

GTA 4 Trailer: Cooler Char, cooles Setting, unfassbar gute Grafik.
GTA 5 Trailer: x-beliebiger Char, x-beliebiges Setting, mittelmäßige Verbesserung, aber nicht, was einen heute vom Hocker haut.

Wird schon ein gutes Spiel werden, aber mir hat schon Ballad Of Gay Tony nicht mehr so zugesagt und das sieht 1:1 nach der gleichen Richtung aus.

Naja nach dem GTA 4 Trailer konnte man noch nicht wissen wass für ein interessanter Charakter Nico ist.
Ich weiss ja immer noch nicht wer der Hauptcharakter ist,der Dicke oder der dunkelhäutige.

Nicht X Chara. Renter Chara :D
v3lz02.jpg

hab mir den trailer jetzt noch mal bei http://gamersyde.com/news_first_trailer_of_gta_v-12150_en.html runtergeladen und aufm tv angeschaut, da sieht das ganze schon etwas weniger spektakulär (aber immernoch geil!!) aus! und da bin ich mir sicher das der trailer nicht aus einer möglichen pc version stammt!

Die werden sich schon nicht Lumpen lassen da einen gescheiten HC einzubauen. Nico in seinem Gammeljogginanzug im ersten Trailer sah auch nach nichts aus, und rausgekommen ist der wohl coolste Serbe der je in einem Videospiel einen Auftritt hatte ^^

tastepolice schrieb:
Die werden sich schon nicht Lumpen lassen da einen gescheiten HC einzubauen. Nico in seinem Gammeljogginanzug im ersten Trailer sah auch nach nichts aus, und rausgekommen ist der wohl coolste Serbe der je in einem Videospiel einen Auftritt hatte ^^

haha ich wollt grad sagen....Aber ok..."Serben" gabs wohl so oft noch nicht, also hast du recht :D

Tommy Versetti wär aber sau nice..Den fand ich bisher auch am coolsten von den GTA protagonisten.
Aber ich bleib da vorsichtig..RDR sieht hammer aus keine Frage, aber hier muss doch schätzungsweise tonnenfach mehr berechnet werden als kilometer lange wüste mit 2 sträuchern und 3 kleinen Tieren drinn.
Verkehr zu Boden und in der Luft/passanten/Die ganzen Häuser usw usw.

Acidinjector schrieb:
tastepolice schrieb:

haha ich wollt grad sagen....Aber ok..."Serben" gabs wohl so oft noch nicht, also hast du recht :D

Tommy Versetti wär aber sau nice..Den fand ich bisher auch am coolsten von den GTA protagonisten.
Aber ich bleib da vorsichtig..RDR sieht hammer aus keine Frage, aber hier muss doch schätzungsweise tonnenfach mehr berechnet werden als kilometer lange wüste mit 2 sträuchern und 3 kleinen Tieren drinn.
Verkehr zu Boden und in der Luft/passanten/Die ganzen Häuser usw usw.

Rockstar schafft das schon :)

Auch wenns nur die GTA 4 Optik hat. Egal!
Hautsache das Setting und die Möglichkeiten werden aufgebohrt :)

Türenmacher schrieb:
Kordelle schrieb:
Rockstar has confirmed that Grand Theft Auto V will be set in its fictional world of San Andreas.

San Andreas is a fictional U.S Southwestern state which includes three cites based on real U.S cities - Los Santos, (Los Angeles), San Fierro (San Francisco) and Las Venturas (Las Vegas). Rockstar has a habit of tweaking its cities, and GTA V is set in modern day, so it's possible that area names and the city's layout will change.

http://uk.ps3.ign.com/articles/121/1211341p1.html

:waah:

Ich bete inständig das das der Wahrheit entspricht und nicht einfach so dahingerotzter Web 2.0 Scheiss ist :huldig: :huldig:

Zurück
Oben