JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 2. November 2011 #1.402 Los Santos, Vinewood, Berge
camahan 2. November 2011 #1.404 Also ein Grafik Wunder ist es nicht aber ich wollte San Andreas mit Umgebung und es ist es geworden
K KaKun Oder wie, oder watt? 2. November 2011 #1.406 Schaut schon mal nicht nach Ghetto-Scheiß aus...sehr gut...
rancid siempre antifascista 2. November 2011 #1.408 hmm.. nojaa.. eigentlich das, was man erwartet hätte...
nick goat 2. November 2011 #1.410 die Grafik finde ich klasse! das Setting: naja... worst case?! das wäre übertrieben, aber ich hätte andere Städte (Miami, San Francisco, Vegas etc lieber gesehen... ) offenbar gibt es nur eine Stadt, oder?
die Grafik finde ich klasse! das Setting: naja... worst case?! das wäre übertrieben, aber ich hätte andere Städte (Miami, San Francisco, Vegas etc lieber gesehen... ) offenbar gibt es nur eine Stadt, oder?
S Saftsack 2. November 2011 #1.412 Wäre echt ziemlich lustig wenn man einen Typen nahe dem Ruhestand (bzw. aus einem solchen) spielt
MIIE Wäre gerne ein böser Junge. 2. November 2011 #1.413 Stimmt eigentlich , beim Vorgänger waren ALLE Trailer eigentlich besser inszeniert !
RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher 2. November 2011 #1.414 xJayFox schrieb: Öh, hat mich jetzt nicht umgehauen, irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Hype hier konnte man ja nur enttäuscht werden. Ich fand den Trailer ganz nett, aber umgehauen hat er mich auch nicht. Ich bin allerdings auch nicht so der GTA-Megafan.
xJayFox schrieb: Öh, hat mich jetzt nicht umgehauen, irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Hype hier konnte man ja nur enttäuscht werden. Ich fand den Trailer ganz nett, aber umgehauen hat er mich auch nicht. Ich bin allerdings auch nicht so der GTA-Megafan.
G Gelöschte Mitglieder 2226 Gast 2. November 2011 #1.416 Ich finde den Trailer irgendwie schlecht. GTA finde ich eh langsam langweilig.
Genzo 2. November 2011 #1.417 Türenmacher schrieb: Boah was ein Trailer. FUCKING MEGA EPIC!!!!! Zum Vergrößern anklicken....
BAZONG 2. November 2011 #1.419 TOP !!!! TOP !!!!!!! Der Berg Den kann man sicher erklimmen !!! Weinberge !!! Sprühflugzeug ! Weiträumige Landschaften mit Windrädern undwasweißich !!! GÖTTLICHER TRAILER Traumhaft, einfach nur wunderbar. Exakt was ich wollte. EXAKT. Danke ROCKSTAR
TOP !!!! TOP !!!!!!! Der Berg Den kann man sicher erklimmen !!! Weinberge !!! Sprühflugzeug ! Weiträumige Landschaften mit Windrädern undwasweißich !!! GÖTTLICHER TRAILER Traumhaft, einfach nur wunderbar. Exakt was ich wollte. EXAKT. Danke ROCKSTAR
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 2. November 2011 #1.420 Von der Grafik kann man noch gar nix sagen, war ja keine einzige spielszene.. aber das mit den bergen hat mir gefallen.. sonst.. najo nix aufregendes.
Von der Grafik kann man noch gar nix sagen, war ja keine einzige spielszene.. aber das mit den bergen hat mir gefallen.. sonst.. najo nix aufregendes.