Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja imo sieht man da nicht allzu viel außer dass er ein paar mal die Waffe zückt und mir ist schon klar, dass es um die Animationen geht - allerdings war GTA 4 da, dank Euphoria, auch nicht schlecht aufgestellt.

EDIT: Ok eben war nur das 2te Video zu sehen (mit dem Heli) das erste zeigt schon etwas mehr.

Von mir aus braucht die Grafik nicht besser sein als bei TBOGT. Aber ganz viel Verkehr und Passanten auf den Strassen wünsche ich mir. Und das am besten soweit das Auge reicht. Notfalls auch mit diesem Trick aus SR 2 oder Crackdown wo die Autos verschwinden wenn sie näher kommen.

Verschwinden?
Nix darf verschwinden.
Ich hasse es wenn ich mühevoll 8Karren zusammenknallen lasse um eine große Explosion zu machen, mich kurz umdrehe und alle sind weg.
Oder sowas wie Rush Hour in New York - 3 Autos auf der Straße.

Also lieber etwas an der Grafik sparen und dafür mehr Leben auf der Straße!

Das ist da ja so das es einmal die Autos in der Nähe gibt die auch tatsächlich da sind, und weiter weg sieht man auch jede Menge aber wenn die näher kommen werden sie unsichtbar. Finde ich jedenfalls besser als wenn weiter weg gar nichts zu sehen ist.

Fänd ich ganz nett wenn es auch wieder die Graffiti Sprüherei gibt.
War zwar teilweise sehr nervig zum suchen habe ich aber trotzdem immer wieder gemacht weil es auch unterhaltsam war :D

Die Grafik muss sich gegenüber GTA4 schon steigern, die Zeit läuft vorwärts und nicht rückwärts. Autos müssen besser steuerbar sein, das Checkpointsystem massiv verbessert werden und die Shoot'n Cover Steuerung muss besser funktionieren.

Dazu bitte keine nervtötenden Buddys mehr die einen dauernd anrufen und sauer sind wenn ich dem nicht nachkomme.

Manchmal ist weniger einfach mehr, wie Mafia II gezeigt hat, allerdings sollte schon ein wenig mehr los sein. Der Mix machts.

Mir kommt gerade der Gedanke das es nach L.A. Noire ganz schön frech wäre uns wieder ausschliesslich L.A. als Schauplatz zu bieten. Midnight Club L.A. mal aussen vorgelassen. Also behaupte ich mal wenn es Los Santos wird dann wird es zumindest eine weitere Stadt geben.

ich hoffe das R* kein Komplett neues San andreas machen so wie R* es mit Liberty City gemacht haben,aber wenn dann soll es aber auch wie ein San Andreas aussehen und nicht wie ein New York Immitat das heißt: Wüste,wald, Ne Geisterstadt und nen Fetten Berg :D

Mehr Verlangen wir nicht ;)

Wieso kein komplett Neues? Gerade das macht doch den Reiz aus. Also ein 1:1 Remake mit der Rage Engine wäre jetzt nicht so der Hammer....das wäre sogar das Schlimmste. San Andreas :dhoch: aber dann bitte komplett neu gestaltet damit man wieder die Welt erkunden und entdecken kann.

Kordelle schrieb:
ich nehm was kommt, ich wurde von den Jungs noch nie enttäuscht :cool:

+1

Das Spiel wird eh geil, ich würde mir aber ein paar Dinge wünschen die andere Rockstar Spiele halt besser konnten, Nahkampf wie bei The Warriors z.B. - das gesamte Spiel Coop - viel mehr Interaktion mit der Umwelt, jede Wohnung begehbar - ich will einfach frei spielen können. Fahrrad muss wieder her. Keine Vögel oder so ein Sammelkram, das ist doch echt für den Arsch, das brauchen nur Langweiler. Das Ziuelschießen muss auch besser werden, sollen sie sich von GOW abschauen wie man das designt, eventuell ein ähnliches Coversystem, das haben die Epicjungs einfach drauf. Muss Rockstar halt auch mal klauen. Mit A in die Deckung gehen und gut ist.

Achja, Xbox only please. :grins: Icfh will Bazong weinen sehen. :D

Ein San Andreas Remake mit 16 Spieler Freeroam wäre göttlich :D

Allerdings sollte es dynamischer sein als bei GTA IV, Truppenbildung ala RDR, Zufallsmissionen und andere Spielereien sind ein Muss.

Zurück
Oben