Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke auch LA mit Umland, hoffe aber auf ganz San Andreas, Vice City wär ein Traum, lebte aber von der Scarface Story, daher würd ich eher auf ein HD-Remake zum 10. Geburtstag spekulieren.
Ich werde meine Erwartungen lieber etwas zurückschrauben. Ich freue mich auf ein GTA IV in einen anderen Stadt. Das ist für mich schon genug Grund zur Freude und dann neben GTA IV das beste Spiel der Gen. Und sollte dann doch wider Erwarten etwas Umland oder eine zweite Stadt dabei rum kommen ist meine Freunde um so grösser.
Nicht bei mir... ein neues GTA ist immer nett, aber RDR ging schon an mir vorbei. GTAs sind einfach zu vollgestopft, die Steuerung von GTA4 war Scheiße (Mafia II war dagegen ein Traum), und die fehlende anderssprachige Synchro stößt mir immer sauer auf.
Sorry, aber ich musste gegen den Hype nun mal gegenrudern.
Nicht bei mir... ein neues GTA ist immer nett, aber RDR ging schon an mir vorbei. GTAs sind einfach zu vollgestopft, die Steuerung von GTA4 war Scheiße (Mafia II war dagegen ein Traum), und die fehlende anderssprachige Synchro stößt mir immer sauer auf.
Ja, entweder sind wir nächste Woche "nur" geflasht, weil es nur eine Stadt ohne (viel) Landschaft geben wird oder sie enthüllen einen legitimen San Andreas-Nachfolger, der dann einer Art Atombomben-Explosion auf das Internet-Volk gleichkommt! Und alle so ...
Also nur eine Stadt geht gar nicht. Es MUSS auf jeden Fall zumindest wieder Umland geben - das war doch das Beste an San Andreas. Und auch nur dann machen Flugzeuge wieder Sinn. Und die muss es auch wieder geben. Den realistischen Stil bei der Optik sollen sie natürlich beibehalten aber in Bereich Gameplay sollte das wieder etwas mehr in die Richtung früherer Teile gehen. Ich mochte die ganzen abgedrehten Figuren der GTA Reihe und nein sowas wie Saints Row ist da sicherlich kein adequater Ersatz. Außerdem gab es so weitaus abwechslungsreichere und interessantere Missionen (Area 51 ) und die Spielbarkeit war bei San Andreas in mancher Hinsicht auch besser (Autosteuerung). Ich will 180 Grad Wendungen durchführen ohne das mir der Wagen ausbricht. In GTA 4 gab es eigentlich nur die Taxis auf die in jeder Situation Verlass war. Alle anderen Autos hatten imo zu viele Handicaps.
Naja so oder so, ich freu mich auf den Trailer.
Wie toll es wäre wieder durch San Andreas zu tuckern, mit RDR Optik und dazu:
http://www.myvideo.de/watch/5121421/Eddie_Money_Two_Tickets_To_Paradise
und natürlich auch
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wHx7vaa9Fwo[/vid]
Nein, die Fahrphysik von GTA4 ist mit das Beste in der Branche bisher und trug zu einem sehr großen Stück dazu bei, dass sich die Fahrten und Verfolgungsjagden im Spiel besser anfühlten als in jedem anderen Spiel dieser Art zuvor.
The videos below could offer a glimpse at what Rockstar's just-announced GTA V might look like.
Canned PS3 exclusive Eight Days is the game behind the footage, and it's being reported that the man who worked as lead animator on the axed Sony London project, Jim Jagger, joined Rockstar in 2009 - right after the release of GTA IV.
Was soll daran jetzt so toll sein? Eight Days ist doch ein vor Ewigkeiten eingestampftes Projekt - alles was es da zu sehen gibt gab es doch auch schon in GTA 4 bzw anderen Spielen dieser Generation.