Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Ich hätte so gerne tastepolice's Reaktion gesehen als er das GTA V-Logo sah. :lol: :gerri:

Der hat sich da er auf der Arbeit war ganz feste auf die Unterlippe gebissen und mit der Faust mehrmals auf den Tisch gehauen :D Ich war übrigens von der ganzen Freude so erschöpft und ausgelaugt Abends das ich früh zu Bett bin als wenn ich den ganzen Tag gepimpert hätte :oops:

Ich habe hier noch einen GTA Fan in der Abteilung, der hat das Logo erstmal ausgedruckt und in die Innenseite des Schrankes für unsere Sachen geklebt.

In diesem Sinne

gepriesen sei Rockstar, Amen :D

Tobi23TS schrieb:
solange es nicht wieder dieser hiphopgangsterjoalderscheiss wird, ist mir das setting recht. hauptsache groß wie rdr, landschaften und tolle charaktere

Wenn man den im Gegensatz zu San Andreas ernsthaft darstellen würde, fänd ich das sehr geil.
Wie ich schon gesagt hab: Anfang der 90er, ernsthaft und realistisch dargestellter Gangwar zwischen Hiphop-Gangs im bettelarmen Ghetto. Halt San Andreas durch den GTAIV-Realismus-Filter laufen lassen.
Ich denk mal nicht, dass GTAV wie Teil 4 in der Jetztzeit spielen wird, daher hoff ich einfach mal auf diese Periode.

einerseits hast du recht, das die nötige ernsthaftigkeit da verbesserung schaffen könnte, aber andererseits ist gta schon immer eine parodie gewesen und rockstar wird die charaktere wie immer übertrieben darstellen... außerdem kann ich das hiphop setting seit saints row wirklich garnichtmehr sehen.

ich wär total für nen mafia-sopranosstyle, mit schutzgelderpressung, müllentsorgung etc.
man ist ein anwärter, der erst die dreckarbeit erledigt und dann irgendwann zum vollmitglied wird. familienkriege, sticheleien und leute gegeneinander ausspielen.

irgendwann wird man erwischt und das fbi schlägt einen deal vor und dann muss man unter anderem als spitzel arbeiten. :deal:

Es macht sich schon Panik breit, dass sämtliche Quellen down sein werden. :ulgy: Auf rockstar.com selbst braucht man garnicht erst gucken. Die Youtube-Versionen werden sicher parallel online gestellt werden. :popcorn:

Beim GTA IV Trailer ist damals im Netzt so ziemlich jede Seite abgekackt die mit Gaming zu tun hat wenn ich mich richtig erinnere :ugly:
Wäre schön wenn er zeitgleich auf dem 360 Marktplatz erscheint, direkt in guter Qualität auf dem HDTV ziehe ich der Ruckelversion auf dem Laptop jedenfalls vor.

Oh man, der Mittwoch wird der Burner.

5d1899n12985190.jpg

WENN das V/Five etwas mit dem Geldschein zu tun hat -> die 5 Dollar-Note kommt aus dem Jahr 1899, also um die Jahrhundertwende.

Der Gedanke das der Trailer schon fertig ist und auf den Rechner bzw Festplatten von Rockstar schlummert beschäftigt mich seit gestern auch ziemlich :D Jeder scheiss leaked heutzutage, aber wenn ich mich mal für was etwas mehr interessiere dann natürlich nicht.

Hat aber auch was, das steigert die Vorfreude ins Unermessliche!!!111elf

Aber 1899? Da gibt es noch viel zu wenig Automobile & Schusswaffen für ein gescheites GTA. :D Der Bezug zum Dollarschein könnte auch eine Anspielung auf eine Parodie der aktuellen Bankkrise etc. sein. Wer weiß.

Ne, 1899 wird nicht passieren. Außer sie verbinden die Stories von RDR und GTA :D

Aber nö, da passt die sonstige Schrift im Logo nicht, zu modern.

Die 5 ist auf jeden Fall ein Bezug zum Dollar. Das könnte aber so ziemlich alles bedeuten, was in einem GTA möglich wäre. Um Macht und Geld gehts schließlich immer.

Mehrere spielbare Charaktere?
Kurz und knapp mit einem Logo hatte Rockstar gestern Grand Theft Auto V angekündigt, ansonsten aber mit Details gegeizt. Die ersten offiziellen Infos dürften um den 2. November herum folgen - dann nänmlich soll der erste Trailer veröffentlicht werden.

Dass die Gerüchteküche nicht gar so lange wartet, versteht sich fast von selbst. So will Kotaku von "mit dem Spiel vertrauten" Quellen gehört haben, dass die früheren Spekulationen stimmen: GTA V ist in Los Angeles bzw. einer fiktionalen Version davon angesiedelt. Der Spieler begibt sich also wohl wieder nach Los Santos, dem man zum ersten und bisher letzten Mal in Grand Theft Auto: San Andreas einen Besuch abgestattet hatte.

Auch habe man von mehreren Quellen erfahren, dass es im kommenden Teil der Reihe mehr als einen spielbaren Protagonisten geben soll.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28862/2081592/Grand_Theft_Auto_V|Mehrere_spielbare_Charaktere.html

Es darf weiter spekuliert werden.

Zurück
Oben