Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Wenn man in GTA endlich vernünftig customizen könnte (Autos, Häuser, Klamotten) wie in SR dann wäre es mir das auch ein Einstampfen von RDR wert. Dann noch alle Formen von Wetter mit wechselnden Jahreszeiten je nach Datum (und natürlich dem Ort im Spiel). und ich wäre Glücklich. Am geilsten wäre natürlich noch wenn man in so viel Läden rein könnte wie bei Yakuza. Das wäre ein perfektes GTA! :huldig:

word :deal:

In jedes Haus gehen können und an jede Tür klingeln können und mit jedem Bewohner dort quatschen können und ganz viel können sagen können...

Ich würd mich wieder über ein paar Rollenspiel Elemente freuen, das ab es schonmal. Also das man z.B. ins Fitnesstudio gehen kann und dort seinen Körper trainieren kann etc.. Das wurde glaub ich kritisiert find ich aber spannend und sehe das als auch eine gewisse Abwechslung denn auf Minispiele fahre ich garnicht ab :kaffee:

Ich hoffe auch wieder auf ein paar stealthartige Missionen wie in San Andreas (am Staudamm, in der einen Villa von diesem Rapper, Militärbasis etc.). Die fand ich richtig gut. :)

Winter 2011 Max Payne 3, Mai 2012 Agent, Winter 12 oder Frühjahr 13 GTA V. :D Viel zu viel zusammengequetscht für Rockstar. :( GTA V würde ich Agent aber doch vorziehen. :gerri:

nick goat schrieb:
Agent ist seit Jahren angekündigt, GTA V bis heute nicht.
natürlich ist das sein Ernst, und ich hoffe er behält Recht ;)

Naja... Agent als neuer Titel muss auch weitaus früher angekündigt werden, weil er das Bereden im Vorfeld brauch. Bei GTA als alteingesessene Marke reicht es eigentlich ein Releasedatum zu nennen 1-2 Monate vorher und gut is.

Ich bin gespannt...:D

The perfect Dark schrieb:
Ich hab schon gar keine Lust mehr auf GTA V :sleep:
Das Warten ist so....so....da hab ich keine Worte für.
Kommt wahrscheinlich eh erst für die Nachfolge-Konsolen :sleep:

ich hoffe doch nicht. will gta spätestens nächstens jahr zocken sonst: :klopf:

Ohne Witz, das gleiche denke ich mir auch langsam. Schön und gut wenn man eine Marke nicht übergebühr ausschlachtet, aber man kann es auch übertreiben :tip:
Irgendwas muss doch langsam mal für die wartenden Fans kommen...

REN schrieb:

ich hoffe doch nicht. will gta spätestens nächstens jahr zocken sonst: :klopf:

das Eine schliesst das Andere ja nicht aus
GTA V erscheint exklusiv als Launchtitel auf der Wii U, und ein jahr später dann auf den alten HD Konsolen :p

Zurück
Oben