Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bewiesener Fake, aber trotzdem der Vollständigkeit halber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DfeYdpkT-hU&feature=player_embedded[/vid]

Ein Schnee-System hätte ich aber schon gerne.

Worauf wartet Rockstar?

Es ist über 3 Jahre her, seitdem uns GTA4 beglückte. Die Engine steht schon lange. Vielleicht veranstalten sie ein Presse-Event im Sommer/Herbst. Dann geht's aber rund im KT. :D

Naja GTAIV hat mich eigentlich nicht so vom Hocker gehauen deswegen brenne ich auch nicht unbedingt auf eine Fortsetzung.. Rockstar soll sich an eine Red Dead Fortzsetzung ransetzen was sie (laut Gerüchten) eh schon machen :D

Für die diversen Franchises ist aber nicht nur ein Team zuständig... da werden so einige Titel parallel entwickelt und GTA ist da auf jeden Fall eines von. Das werden sie sich nicht nehmen lassen.

enix schrieb:
Für die diversen Franchises ist aber nicht nur ein Team zuständig... da werden so einige Titel parallel entwickelt und GTA ist da auf jeden Fall eines von. Das werden sie sich nicht nehmen lassen.

Soweit ich weiß kommt Read Dead Redemption ja von Rockstar San Diego ergo werden sie die Spiele parallel entwickeln. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber mehr in ein neues RDR reinzustecken da der erste Teil ja wie eine Bombe eingeschlagen hat/hatte.

enix schrieb:
Es steht wohl außer Frage, dass irgendwann auch ein RDR kommen wird. Aber das wird sicher nicht die Priorität eines GTA haben bisher.

Aber das nächste GTA muss dann schon ein Knaller sein um mich "wieder" dazu bewegen es zu zocken. GTA IV fand ich echt öde und ich finde Rockstar sollte wieder auf den Spuren von San Andreas wandern, nur so können sie mich als treuen Spieler zurück gewinnen (zumindest für die GTA Reihe).

Wenn man in GTA endlich vernünftig customizen könnte (Autos, Häuser, Klamotten) wie in SR dann wäre es mir das auch ein Einstampfen von RDR wert. Dann noch alle Formen von Wetter mit wechselnden Jahreszeiten je nach Datum (und natürlich dem Ort im Spiel). und ich wäre Glücklich. Am geilsten wäre natürlich noch wenn man in so viel Läden rein könnte wie bei Yakuza. Das wäre ein perfektes GTA! :huldig:

Auch meiner Meinung ruhig wieder eine Art Gang-System rein wie bei San Andres.... den 4er fand ich nämlich auch nur so lala. Das muss ja auch nciht unbedingt auf die Homie-Jojo-HipHop-Gangsterrap-Schiene abdriften. Von mir aus auch son Mexiko-Style mit seinen Brüdern oder von mir aus auch Inder oder sonstwas die mit ihren Fressketten langsam alles erobern.

Zurück
Oben