Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wie schon gesagt:

Für mich ist fast der wichtigste Punkt das gesamte Drumherum: Ich will in der Stadt alles machen können, was ich in "real" Life auch machen könnte. Leider is bis jetzt immer alles nur auf Billard, Bowling, Dart beschränkt. Es muss mehr geben!

Ja, eine Mischung aus Yakuza und GTA.
Wo man sich eben auch an Nebensachen unheimlich lange aufhalten kann.
Häuser kaufen, verwalten, Gewerbe hochziehen, passend dazu Nebenmissionen.
Sich in details verlieren, unendliche Möglichkeiten haben.
Aber dann eben alles freiwillig und kein zwanghaftes Freundebesuchen.

Kommt GTA 5 für den Wii-Nachfolger? Laut einem neuen Gerücht der französischen Webseite Gamekyo.com könnte Rockstar auf der E3 2011 das neue GTA 5 für die Wii 2 vorstellen. Die Webseite nennt die möglichen 2012-Releases der Wii 2 und Grand Theft Auto 5 als möglichen Grund. Ebenso besagen die Gerüchte, dass Nintendo mit dem Wii-Nachfolger die Core-Gamer im Visier hat. Welches Spiel würde da besser passen als Grand Theft Auto 5?

:ugly: :klopf: :grins: :lachweg:

für nintendo ein guter schachzug, für rockstar ne katastrophe. die würde so niemals auf ihre gewohnten abermillionen verkaufszahlen kommen, bei ner brandneuen konsole.

außerdem glaub ich nicht an gta 5, der 5er wird wohl erst in der neuen gen kommen. davor kommt halt noch nen neues gta 4.

Ich hoffe sogar sehr, das der nächste Teil für die "alten" Kisten kommt, RDR hat ja gezeigt, das mit der Engine noch einiges machbar ist.

Es wäre ja ein echter Traum, wenn R* einen San Andreas Nachfolger inkl. 16 Spieler Freeroam Modus bringen würde :sabber:

tastepolice schrieb:
ganz bestimmt....

:fp:

EDIT

Ja, genau, für XBOX360 und PS3 und PC bringen sie GTA raus, um möglichst viele Exemplare zu verkaufen und genau für die WII2 bringen sie keine Version heraus, weil sie sich ja gerne freiwillig Verkäufe entgehen lassen. :fp:

tastepolice schrieb:
Manchmal frage ich mich obs sich die Seiten nicht selber dumm dabei vorkommen so eine Sülze von sich zu geben.

Manchmal frage ich mich ob sich die Forenuser nicht selber dumm dabei vorkommen so eine Sülze von sich zu geben.

Osa-chan schrieb:
tastepolice schrieb:
ganz bestimmt....

EDIT

Ja, genau, für XBOX360 und PS3 und PC bringen sie GTA raus, um möglichst viele Exemplare zu verkaufen und genau für die WII2 bringen sie keine Version heraus, weil sie sich ja gerne freiwillig Verkäufe entgehen lassen. :fp:

tastepolice schrieb:
Manchmal frage ich mich obs sich die Seiten nicht selber dumm dabei vorkommen so eine Sülze von sich zu geben.

Manchmal frage ich mich ob sich die Forenuser nicht selber dumm dabei vorkommen so eine Sülze von sich zu geben.

Du bist ja ein nettes Kerlchen.

Ich weiss nicht wie du jetzt auf 360 oder PS3 kommst, lt dieser Meldung soll GTA V für die WII2 vorgestellt werden, da steht nichts von 360 oder PS3. Und der Gedanke das GTA V nur für die WII2 erscheint ist absolut abwegig.

tastepolice schrieb:
Osa-chan schrieb:
tastepolice schrieb:
ganz bestimmt....

EDIT

tastepolice schrieb:

Du bist ja ein nettes Kerlchen.

Danke, du auch. :)

tastepolice schrieb:
Ich weiss nicht wie du jetzt auf 360 oder PS3 kommst, lt dieser Meldung soll GTA V für die WII2 vorgestellt werden, da steht nichts von 360 oder PS3.

Und? Bloß weil es für die WII2 vorgestellt werden soll, soll es keine XBOX360 und PS3 Version geben? Eine ziemlich gewagte Annahme. :lol:

In der Meldung steht kein Wort davon, dass das Spiel WII2 exklusiv sein soll.

tastepolice schrieb:
Und der Gedanke das GTA V nur für die WII2 erscheint ist absolut abwegig.

Richtig. Aber das hat ja auch niemand behauptet.
Maximal könnte es zeitexklusiv für die WII2 erscheinen.

tastepolice schrieb:
Manchmal frage ich mich ob sich die Seiten nicht selber dumm dabei vorkommen so eine Sülze von sich zu geben.
Es geht eben um Klicks und den Rest erledigt die "stille Post" im Internet.

The site's sources claim that the Grand Theft Auto creator is the first confirmed company to secure a developer unit of the new Nintendo hardware. The sources add that the system[...]is expected to be released in June 2012. And here's where the rumor starts to grow more wild.

Gamekyo somewhat carelessly throws out there that Grand Theft Auto 5 is also rumored for 2012 [...]And then, GoNintendo fits it all together: "Rockstar has a dev kit [...] working on GTA V [...] hoping to have it available at launch." Eureka? Not quite.
http://www.joystiq.com/2011/04/19/rumor-nintendo-courting-rockstar-for-wii-2-development/

Aber heutzutage reicht es ja i.d.R., wenn man als Newsschreiber STRG + C und STRG + V verwenden kann... :kaffee:

Gibt es mittlerweile schon neuere Infos zum Setting. Ich hatte vor ner Woche nur gelesen das man wieder in San Andreas ist. Keine Ahnung ob das mittlerweile vom Tisch ist.
Ich fänd das richtig schlecht. San Andreas war _für mich_ der mit Abstand schwächste Teil der Serie. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf dieses Gras-dealende Ghetto Gedöns. Boah war das ätzend. Waffe ziehen, schräg halten und schießen, dabei irgendwelche Worte erfinden und behaupten es wäre englisch. Ah ich kanns nicht mehr sehen.

Überhaupt erwarte ich von einem GTA mal etwas neues. Ein neuer Schauplatz wäre wundervoll.

Warum nicht mal Mumbai? Warum nichtmal Capetown oder mein absoluter Fav: GTA V - Buenos Aires.

Es wäre halt auch mal was anderes, wobei mich das Setting jetzt auch nicht so stark reizen würde. Ich würde es aber kaufen. Bei San Andreas müsste der Hype schon extrem mein Hirn indoktrinieren damit ich das doch kaufte.

Zurück
Oben