Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
du willst saints row

Das würde ja bedeuten, dass ich vorpubertären Humor ohne jeglichen tieferen Sinn mögen würde. Dem ist ja nicht so. Ich stehe nach wie vor auch auf eine schön präsentierte Story mit charismatischen Figuren und jeder Menge Anspielungen auf vergangene Jahrzehnte von Popkultur und Kultur allgemein.
Also ich will schon ein GTA ;)

Ich hoffe ja instinktiv, dass die Richtung von GTA 4 in Richtung Realität fortgesetzt wird. Hier hat Rockstar wirklich den nahezu perfekten Grat zwischen Realismus und überzeichneter Satire geschafft.

Mit San Andreas konnte ich damals überhaupt nichts anfangen: Der Umfang war zwar gigantisch, die absolut bescheuerte Story und die völlig unrealistischen und daher uninteressanten Charaktere ohne feinen Humor haben mir das aber ziemlich zunichte gemacht.

om3ga schrieb:
Ich hoffe ja instinktiv, dass die Richtung von GTA 4 in Richtung Realität fortgesetzt wird. Hier hat Rockstar wirklich den nahezu perfekten Grat zwischen Realismus und überzeichneter Satire geschafft.

Dann wärs das für mich mit GTA. Da könnten sie genauso gut nen Film drehen, denn gameplaymäßig und den Spielspaß betreffend ist in so einem Szenario überhaupt nichts mehr zu holen, wie man in Teil 4 gesehen hat, imo.

Wäre bei mir auch so, diese auf ernsthaft getrimmte Schiene hat mir im Vergleich zu den Vorgängern nicht gefallen. Für mich war immer dieser Humor einer der wichtigsten Punkte eines GTA und der blieb für mich zu großen Teilen in Teil 4 auf der Strecke.

Das ist wohl eine Grundsatzfrage: Genau aus diesem Grund war für mich GTA 4 der beste Teil und auch das beste Spiel dieser Generation. In meinen Augen blieb auch "dieser Humor" in keinstem Fall auf der Strecke, er war nur wesentlich intelligenter und feinfühliger, nicht mehr mit dem Holzhammer direkt in die Fresse wie das in den Teilen davor war.

Und da sich der Spielspaß bei GTA bei mir nie durch bewaffnete ferngesteuerte Modellhubschrauber und ähnliche Missionen definiert hat, sondern viel mehr durch eine packende Geschichte, glaubwürdige Charaktere und geniale Dialoge, passte mir die Ausrichtung von GTA 4 perfekt. Ein 30-stündiger Tarantino aus seinen besten Zeiten!

om3ga schrieb:
Das ist wohl eine Grundsatzfrage: Genau aus diesem Grund war für mich GTA 4 der beste Teil und auch das beste Spiel dieser Generation. In meinen Augen blieb auch "dieser Humor" in keinstem Fall auf der Strecke, er war nur wesentlich intelligenter und feinfühliger, nicht mehr mit dem Holzhammer direkt in die Fresse wie das in den Teilen davor war.

Und da sich der Spielspaß bei GTA bei mir nie durch bewaffnete ferngesteuerte Modellhubschrauber und ähnliche Missionen definiert hat, sondern viel mehr durch eine packende Geschichte, glaubwürdige Charaktere und geniale Dialoge, passte mir die Ausrichtung von GTA 4 perfekt. Ein 30-stündiger Tarantino aus seinen besten Zeiten!

dem kann ich zu 100% zustimmen. :bier:
GTA 4 war dadurch auch das erste GTA das ich mehrmals durchgezockt habe

Ich möchte es eigentlich wieder mal spielen (und vorallem weiter als bis zur zweiten Insel kommen) aber als ich das Spiel das letzte mal eingelegt habe hat das so extrem geteart und geruckelt das es unspielbar war.

Gibt es da nen Patch oder kann man das irgendwie umgehen? ich glaube mich erinnern zu können dass man GTA4 nicht in 1080p spielen soll. Stimmt das?

GTA wird richtig gut wenn sie Checkpoints einbauen und man nicht nach jedem Draufgehen wieder da hinfahren muss und dann wieder irgendwo hinfahren muss! DAS hat
mir den gesamten Spielspaß an GTA IV genommen. Das war nur ätzend.

Wenn sie das beherzigen und es nen Tick unrealistischer machen (zumindest Nebenmissionen & Co) dann wird es ganz ganz groß werden und bitte in Kalifornien + Vegas :)

TimboVegas schrieb:
GTA wird richtig gut wenn sie Checkpoints einbauen und man nicht nach jedem Draufgehen wieder da hinfahren muss und dann wieder irgendwo hinfahren muss! DAS hat
mir den gesamten Spielspaß an GTA IV genommen. Das war nur ätzend.

Wenn sie das beherzigen und es nen Tick unrealistischer machen (zumindest Nebenmissionen & Co) dann wird es ganz ganz groß werden und bitte in Kalifornien + Vegas :)

Du sprichst mir aus der Seele bruder :deal:

Jim Reily, Redakteur bei IGN, plauderte bereits schon einmal darüber, dass Grand Theft Auto V in der Mache sei. Nun drückt er sich genauer aus und postet in seinem Twitter, dass 2012 nicht nur BioShock Infinite erscheint, sondern auch GTA 5 aus dem Hause Rockstar Games. Weiß der Redakteur mehr als wir?

Zurück
Oben