Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch egal. So langsam gehts endlich los. Hat viel zu lange gedauert. Endlich gibts an meinen Videospieltunnel wieder Licht am Ende. Das werden noch emotional sehr aufwühlende Monate bis zum Release, aber der Anfang ist gemacht :D

Wo bleibt eigentlich das Sub ^^

Ich haue jetzt mal einen raus.

GTA V erscheint April oder Mai 2012.

4 lange Jahre nach Teil IV, dafür mit einem Umfang der sämtliche anderen OPW Games ganz alt aussehen lässt :deal:

Da hast du wohl recht. Aber Teil 4 ist immerhin 3 Jahre her....die werkeln doch bestimmt schon seitdem an einem Nachfolger. Nen Release im Oktober wäre nicht schlecht.

L.A. Noire sehe ich mal nicht als Konkurrenz an, alleine schon, weil es nciht von Rockstar kommt.

Irgendwo stand schon was von nem Typen der irgendwas gegen die Verschmutzung der Wildnis unternehmen will. Klingt nach San Andreas. Es wäre so traumhaft wenn wieder LV, SF und LA drin wären :headbang:

Jo...Tiere müssen diesmal auf jeden Fall mit rein. Da können sie sich ja auch bei den Animationen von RDR bedienen...die Gegend stimmt ja halbwegs miteinander überein.

April-Scherz aus dem OPM Frankreich:

c93929a49caa244cdd5da8a2b11a4b71-500x363.jpg

:ugly:

ich werd diesen ersten april jetzt schon verfluchen, mit seinen ganzen fake trailern und ankündigungen. :D

tastepolice schrieb:
Genau deswegen muss es gigantisch werden. Was sollen die sonst die gane Zeit gemacht haben ?

die umfangreichen DLCs zu GTA IV und natürlich die Spielewelt von "Agent"

ganz ehrlich, wenn Rockstar North Infos zu GTA V herausbringt, bevor wir endlich etwas zu Agent gesehen haben, bin ich enttäuscht
selbst rockstar north dürfte doch kaum die kapazitäten haben, um zwei solche Projekte gleichzeitig auf Hochtouren am Laufen zu haben?!

bin schon sooo extrem gespannt auf GTA V.

mein Wunsch: keine sterile stadt, sonne strand meer und: alles was ich sehe möchte ich auch machen können. Sprich ich seh eine Kart Bahn - ich kann fahren, ich seh einen Fußballplatz ich kann spielen usw... das heißt: nicht einfach nur auf Bowling und Co beschränken. Das wäre mein Traum.

Ich will Päckchen, am Besten 300 Stück. Und alle 20 eine Belohnung. Und Hufeisen. Und Muscheln. Und Tauben. Regenwürmer. Ameisen. Was weiß ich.
Und 5 Garagen, denen ich Autos bringen muß. Raritäten, nach denen ich suchen muß.
Ich will Destruction Derby. Ich will diverse Rennen. Stockcar, Motorrad, Fahrrad, Kart, Rasenmäher, Golfcar usw.

Kurz: Ich will ein neues San Andreas oder zumindest eine Art San Andreas. In Größe, in Umfang, in Aufgaben.

Zurück
Oben