Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Regen sieht im Spiel wirklich peinlich aus. :(

Ansonsten find ich es gar nicht soooo schlimm, hier und da Artdesign Entscheidungen die eher ein Griff ins Klo waren (überwiegend Charaktermodelle), der Rest ist halt ein minimales Update. Grafisch positiv fällt einem da aber eher die Beleuchtung und Weitsicht auf. Mixed Bag halt, aber für Rockstar Verhältnisse irgendwie unterirdisch.

In Kürze geht's los, alle Spiele bereits runtergeladen. :dhoch: :puschel:

16367451272073875489686661567187.jpg

Der Historie entsprechend werde ich die Games wohl erst mal der Reihe nach zocken, also GTA3, VC und dann San Andreas. :headbang:
Aber mal gucken, wie es im weiteren Verlauf wird. :deal:
Sind ja ziemliche Umfang-Monster die Games. Somit dann evt. je nach Lust und Laune abwechseln. :liebe: :dhoch:

Und wie schön kompromisslos die alten Games sind: Gerade mit 6 verbliebenen Health-Punkten durch die Stadt gefahren auf der Suche nach dem Herz-Powerup. :O_o:
Keine automatische Selbstheilung nach X Sekunden. :D
Oder auch das man zum Speichern ins Versteck muss. :liebe:
Jetzt kann man natürlich sagen, dass ist umständlich und nicht benutzerfreundlich aber ich fand es immer schon ein befriedigendes Gefühl nach Abschluss einer Mission wieder "nach Hause" zu kehren um den "Schlaf" zum Speichern zu nutzen. :liebe:
Das sind so alte Gameplay-Elemente, die, wenn sie in einem Remaster wie diesen vorkommen, für mich wieder sehr erfrischend sind. :liebe: :dhoch:

Ich glaube, man muss die Spiele wirklich von einem Retro-Standpunkt aus verfolgen, dann hat man seinen Spaß damit. :dhoch:
Ein Super Mario 64 in der N64-Version ohne Emulator wird zB heute auch noch gespielt, da regt sich auch keiner über veraltete Grafiken oder Framedrops auf. ;)

Klar, das hier ist ein Remaster, der Anspruch vielleicht für manche höher.
Aber dann gibt es Retro-Typen wie mich, die mit den gegebenen Verbesserungen zufrieden sind und einfach froh sind, diese Perlen erneut spielen zu können. :D

Edit: Übrigens auch sehr geil gemacht, dass die Games mit den Original-Intros starten. :huldig: :headbang:

Am PC ist das echt lächerlich.
Jetzt werden die Spiele bei einem schon aus der Bibliothek gelöscht....aber das Geld bekommt man dabei nicht automatisch wieder und auf Refundanträgen gibt es eine 0815 Antwort.
Die gecrackte Version läuft hingegen seit Release ohne Probleme.
Kein Wunder wieso das bei vielen noch eine Option ist. Sind doch selber schuld, wenn man sowas liest
:ugly:

Zurück
Oben