JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Habs gestern mal kurz angeschmissen auf der Series X. Beim Rumcruisen mit dem BMX ist mir noch nix Gravierendes aufgefallen, aber dann hatte ich mir ein Boot geklaut. Erstmal sah das Wasser sehr grausam aus beim darauf zu laufen (Tomb Raider 1 PS1-Wasser, manche erinnern sich) und wurde dann schlagartig besser als ich nah genug dran war. Gleiches wiederholte sich dann bei der schnellen Bootsfahrt... ich dachte erst, was ist das denn für ein hässliches unförmiges Gebilde, dass da ohne jeden Grund über dem Wasser schwebt? Als ich dann nah genug rankam, poppte der gesamte Pier samt Riesenrad auf. Im Wasser war ich mir teilweise nicht sicher ob die schwimmenden Dinger ohne jegliche Kollisionsabfrage Bojen oder gigantische Quallen sein sollten, größer als C.J. waren sie auf jeden Fall. Gerade hatte ich mich beim Fahren daran gewöhnt, hatte das nächste optische Hindernis aber natürlich dann doch ne Kollision zu bieten. Erst Boot, dann Schrot. Himmel/Wolken/Sonne auch Hässlon-o-meter on a zillion.
Wie ich mir San Andreas nochmal im vollen Umfang antun werde, sehe ich also derzeit nicht
Wie ich mir San Andreas nochmal im vollen Umfang antun werde, sehe ich also derzeit nicht