Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch. Und die hackligen Animationen.Ich hab mal in die PC Fassung reingeschaut in nem Stream.
Also ansich würde ich mich mit der Grafik zufrieden geben. Ist okay. Nicht gut. Okay.
Das Problem sind halt echt diese abscheulich hässlichen Charaktermodelle

Absolute Farce. Nintendo gibt ja normalerweise kein Geld zurück, aber gibt es da bei solch krassen Fällen eine Möglichkeit? Im Traum nicht mit solch einer grauenhaften Performance gerechnet. Wie das durch die Qualitätssicherung gehen und R* das mit seinem Image/Gewissen vereinbaren kann, das erschließt sich mir nicht. Sind auf jeden Fall unten durch bei mir.Also Gregors "Angespielt" zur Trilogy auf Switch sieht katastrophal aus. Framerates in GTA III gefühlt irgendwo zwischen 15-25. Ständiges Gezuckel. Das Spiel läuft ja auf der PSP besser.
R* das mit seinem Image/Gewissen vereinbaren kann

Ich hab mal in die PC Fassung reingeschaut in nem Stream.
Also ansich würde ich mich mit der Grafik zufrieden geben. Ist okay. Nicht gut. Okay.
Das Problem sind halt echt diese abscheulich hässlichen Charaktermodelle

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen