Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teil 3 und San Andreas hab ich nie zu Ende gespielt. Das weiß ich daher würde sich bei mir der kauf lohnen. Angepasste Steuerung wäre da wirklich ein Segen.Ehrlich gesagt kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, ob ich alle 3 Spiele schon durchgezockt habe. Gekauft habe ich sie alle. Aber das ist so dermaßen lange her.. Wäre für mich sowieso wieder wie ein neues Spiel. Und die angepasste Steuerung alleine wird schon ein Segen sein.
Bin ich der einzige der da bisschen mehr erwartet hat was die Grafik angeht? Finde das schon sehr enttäuschend.
in hübschI'll have two number 9s, a number 9 large, a number 6 with extra dip, a number 7, two number 45s, one with cheese, and a large soda.

JA. Wir haben bare minimum erwartet so wie bei der kommende nextgen Version von Gta5 und sind daher überrascht.Bin ich der einzige der da bisschen mehr erwartet hat was die Grafik angeht?
Jetzt nur noch hoffen das bei Vice City der originale Soundtrack dabei ist oder wurde dazu schon was gesagt?
Bin ich der einzige der da bisschen mehr erwartet hat was die Grafik angeht? Finde das schon sehr enttäuschend.

Nicht direkt..Jetzt nur noch hoffen das bei Vice City der originale Soundtrack dabei ist oder wurde dazu schon was gesagt?
Schon mal zum einstimmen (habe die CDs hier sogar noch liegen)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen