Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil, sieht doch definitiv spielbar aus. Wenn die Steuerung angepasst wurde werde ich San Andreas dank gamepass definitiv mindestens anzocken, hab richtig Bock drauf.
Gta3 damals zum ersten Mal frisch auf der ps2 zu zocken hat uns damals umgehauen, definitiv einer wenn nicht der größte Zockermoment, zumindest damals.

Ehrlich gesagt kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, ob ich alle 3 Spiele schon durchgezockt habe. Gekauft habe ich sie alle. Aber das ist so dermaßen lange her.. Wäre für mich sowieso wieder wie ein neues Spiel. Und die angepasste Steuerung alleine wird schon ein Segen sein.
Teil 3 und San Andreas hab ich nie zu Ende gespielt. Das weiß ich daher würde sich bei mir der kauf lohnen. Angepasste Steuerung wäre da wirklich ein Segen.

In San Andreas werde ich echt mal reingucken. Hab den Hype damals komplett verpasst, nur ab und zu bei meinem Bruder gesehen, die haben das abwechselnd gezockt, nonstop und immer schön zugedröhnt.:grins:

Bin ich der einzige der da bisschen mehr erwartet hat was die Grafik angeht?
JA. Wir haben bare minimum erwartet so wie bei der kommende nextgen Version von Gta5 und sind daher überrascht. :D

Ich werde definitiv "Vice City" zocken. Ist neben Teil 5 auch das einzige GTA, welches ich komplett durchgespielt habe. So sehr mich "San Andreas" aufgrund des Settings abschreckt, so sehr liebe ich "Vice City" dafür. Allein die vielen tollen Referenzen auf bekannte Filmklassiker ("Scarface", "Carlitos Way" etc.) ... ich komme schon wieder in's Schwärmen :)

Hab damals Teil 3 angefangen. Vice City und San Andreas hab ich nie gespielt.

Die Collection sieht super interessant aus, aber ich möchte mich erstmal nicht reizüberfluten. Erstmal Saints Row im Februar und irgendwann die GTAs im Sale.

R* hat das echt schick hinbekommen für so alte Spiele.

Schon mal zum einstimmen (habe die CDs hier sogar noch liegen)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da warte ich ab, es haut mich nicht so vom Hocker. Liegt glaub einfach daran, GTA war in der jeweiligen Gen auch optisch ein Erlebnis. Das ist der Trailer nun wirklich nicht. Nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut.

Schon mal zum einstimmen (habe die CDs hier sogar noch liegen)

:huldig::huldig::huldig:

Da ich schon immer ein open world Hasser war (mal mit Ausnahme von FarCry 1), hatte ich auch mit den Anfangszeiten der Ära meine Probleme damit, deswegen spielte ich damals auch nur Vice City. Aber das war echt ein Vergnügen. Die 80er Musik in Verbindung mit dem Miami Vice Setting, das machte einfach Spaß. Ich fuhr einfach nur ewig zu der Musik durch die Gegend.

San Andreas reizte mich dann aber null.

Vice City spielte ich aber auch nicht durch, irgendwann wurde es dann langweilig, und das Gameplay war damals schon mies. Aber mit der GTA 5 Steuerung und der besseren Optik wäre es einen Neustart wirklich wert, schade dass es nur als teure Trilogie erscheint, denn die anderen beiden Teile würde ich wohl nicht mal anspielen.

Zurück
Oben