Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80‘s Musik zu hören![]()
Ich hab mich immer auf eines meiner Häuser gestellt und mit der Panzerfaust Chaos gestiftet. Nach und nach dann Panzer geklaut bis ich in jeder Garage ein hatte. Das war geilWas freue ich mich drauf Stundenlang durch Vice City zu fahren und 80‘s Musik zu hören![]()
Und für vice city muss man blechen. Die wissen zu gut welchen Teil die Fans am liebsten wollen.
Anders rum.nein. einzeln bisher nur Teil 3 via GP und San Andreas via PS Now.
Dachte immer San Andreas ist der große Fan Liebling.
Konnte halt mit dem Gangster Hip Hop Flair nichts anfangen.
Ich als hip hop Fan fand das eigentlich recht cool aber relativ am Anfang kommt eine Storymission in der man einen Zug verfolgen soll oder so. War für mich unschaffbar und sehr frustrierend. Daher hab ich das Spiel nie weiter gespielt. Von allen Freunden und Bekannten damals hab ich zu hören bekommen das Vice Vity einfach das bessere Spiel ist.Ging mir genauso und deshalb reizt mich "San Andreas" bis heute so wirklich überhaupt nicht. Konnte mich mit dem Setting einfach noch nie identifizieren.
Normalerweise hätte ich auch gesagt, dass "San Andreas" bei den Fans am beliebtesten ist, aber es wird schon einen Grund haben, dass Rockstar ausgerechnet "Vice City" als einzigen Teil nicht einzeln zugänglich macht.

SowiesoIch freue mich , wird ein Day One Kauf...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen