Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja gut, diese Einstellungen (vor allem Sicht- und Detaildistanz) sind halt auch leicht größenwahnsinnig... vor allem weil irgendwelche Fritzen im 3dcenter nach ungefähr 3 Tagen herausgefunden hatten, dass die Detaildistanz immer gleich oder niedriger, als die Sichtdistanz bleiben sollte, da ansonsten die Performance in den Keller geht wie blöde ;)

wie gesagt aus der aktuellen Gamestar, kann es selber nicht testen bzw werd ich gar nicht erst versuchen, selbst wenn es eine Demo geben sollte.
Ich hab ne GeForce 8600 GT, aber in der Mobile Variante im Laptop, ich glaube kaum das ich damit ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen könnte.

http://www.gametrailers.com/player/43929.html?type=wmv

Jetzt in besserer Qualität. Die Weitsich ist auf dem PC dort besser. Die PC Version ruckelt aber gelegentlich ganz schön.

Woah ich dreh noch durch .
Ich hänge total fest .
Das ist eine Mission von Packie
Und zwar der Banküberfall . Erstmal ist das ja ganz einfach . Aus der Bank raus , sich zur U-Bahn durchballern und dann da durch den wartungstunnel nach oben . Aber da geht nix mehr . Ich habs nun 3 x versucht , aber jedes mal stehe ich dann ohne Munni da . Zu allem überfluss können die mich durch das gitter wohl auch perfekt sehen , ich sie aber nicht ( das automatische zielen nimmt die cops auch nicht ins visier ) , nach oben kann ich auch nicht , da zu viele cops oben stehen und ich das bei voller gesundheut und halber Weste keine 3sek überlebt hatte .

Wie zum geier soll ich da weiter kommen ? Da das spiel ja keine checkpoints kennt sind das ja auchnoch gute 20min die man jedes mal neu spielen muß . Da habe ich echt keinen bock solange zu versuchen bis ich mal mit glück durch komme .

Also ich bin dann einfach durchs Gittertor gerannt.

Also nicht lange im Tunnel warten, sondern sofort am ersten Polizisten vorbei und ein viertüriges Auto suchen, die Leute abholen, flüchten, fertig.

Das mit dem durchrennen hatte ich auch versucht . Gleich rechts steht ja ein schwarzer viertürer , aber diese ~10m habe ich nicht überlebt , obwohl ich da auch noch volle Gesnudheit und ein gutes stück weste hatte .

Wenn dieses dusselige spiel wenigstes checkpoints hätte :motz:

Was für eine Mission :huldig:
Reiht sich IMO in solche Highlights ein wie den Kampf gegen den "Spiegel-Link" in OoT und Ähnlichem !
Ein Highlight der Videospielgeschichte :dhoch:
10 Mal hab ich das bestimmt versucht, bis es geklappt hat. Mit dem Erreichen des Fluchtautos isses ja noch nicht vorbei ;)

Ich glaub, ich hol mir GTAIV nochmal. Hab jezz richtig Bock bekommen :D

Wat ?
Ich muß mich immernoch zusammenreissen nicht irgendwas kaputt zu schlagen und du erzälst was von Highlight ? :staun:
Ich hab die 360 sogar vorne aus gemacht da mir das vor lauter wut mit dem controller zu lange dauerte :ugly:

da muss ich bazong zustimmen. ich find GTAIV generell langweilig, aber diese mission war einfach nur geil :huldig: wie in 'Heat' war das.

edit:
ich fand die eigentlich gar nicht schwer.

:lol: @ DaMeep
Du schaffst das schon noch :dhoch:
Einmal bin ich noch im Eingang der Bank verreckt, dann hab ich mich mit Granaten in die Luft gesprengt, oft einfach erschossen worden, hinter einem Auto verschanzt, das dann in die Luft flog, von der U-Bahn überfahren, im Fluchtauto explodiert usw.
Für mich jedesmal ein unvergesslicher Moment !

Aber SAN ANDREAS hatte die weitaus kniffligeren Missionen, finde ich.

P.S. Lieber eine Pause einlegen und es in einer Stunde nochmal versuchen. Kann sein, dass es dann auf Anhieb klappt !

Ja gut , an sich ist die mission ja schon cool ( und bleibt es wohl auch wie ich an deiner lösungshilfe sehen konnte ) , aber von einem sanft ansteigenden Schwierigkeitsgrad haben die wohl noch nie was gehört oder ?
Bis dahin brauchte ich immer nur 1-2 versuche und bei denen wo ich 2 brauchte war das meist nur pech ( also in granate gelaufen , neben gasflasche , explodierendes auto gestllt usw. ) und dann kommt sowas . Und ich bin laut statistik erst bei 28% , aber so wie ich die GTA reihe kenne gehts danach wieder sau einfach weiter bis urplötzlich wieder so ein brocken kommt ....

Ich muss damals einen verdammt guten Tag erwischt haben. Der banküberfall war die Mission die ich auf Anhieb beim ersten Mal gepackt habe. Hatte im Vorfeld nur gelesen wie frustig es teilweise sein soll und mit der Einstellung drangegangen "Aha, soweit bin ich schon, aber jetzt gleich bin ich bestimmt tot". Na ja, und auf einmal war sie vorbei.

Hat einfach alles gepasst, konnte sogar problemlos von den Bullen abhauen. Vielleicht hatte ich einen Glitch das die mich nicht richtig verfolgen konnten oder so, hatte teilweise nach einem Autodiebstahl schwerere Verfolgungsjagden.

Mir war`s egal, ich hatte die Mission hinter mir und musste mich nicht mehr mit rumplagen. Dafür gab`s ja noch genug andere Missionen wo ich fast verzweifelt bin. :waah:

Die letzte Mission regt mich echt auf.

Der erste Part ist ja recht einfach, dem Typen folgen, dann sich durch das Lager kämpfen und dann mit dem Motorrad auf den Heli jumpen.

Dann soll ich den Typen verfolgen mit dem Heli. Der knallt mich aber immer mit seinem Raketenwerfer ab und ich lande in den weiten des Ozeans :motz:

Hab da auch ein paar Mal ins Gras gebissen:

Soweit ich mich erinnere, musst du den Helikopter mit der Minigun beschiessen, bis dieser Feuer fängt. Ich glaube, man muss da einfach vorteilhaft fliegen/ausweichen...

Kann ich dieses "90% bei allen überlebenden Freunden"-Achievement auch noch nach der Story bekommen?

Oder muss ich die Freunde vorm "Finale" auf 90% bringen?

Zurück
Oben