Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe mir die Bilder schon in Vollbild an, so weit denke ich noch :D

Ich will auch nicht anzweifeln, dass das in Bewegung mit hoher FPS-Zahl, hoher Auflösung und Weitsicht entsprechend besser aussieht. Das ist keine Frage. Nur, imo zeigen die Bilder jetzt nicht gerade DEN Unterschied. Oder ich habe die Konsolenversion zu gut in Erinnerung :D

Übrigens: Hat euch der Biker-Boss bei Lost and Damned auch irgendwie an James Hetfield erinnert?
Keine Ahnung, mich schon :ugly:
Obs am Aussehen lag? Ich weiß nicht, aber ich fand ihn auch als Charakter ziemlich geil geschrieben.

Es ist doch immer wieder geil, wenn man nach ner durchzechten Nacht im Central Park auf der Insel im Teich wach wird oder sonstwo.... :lol:

Hab gestern das Hauptspiel wieder angefangen und es gefällt mir dann doch besser als die Addons. Habe schonwieder 5 Stunden auf der Uhr, wobei ich es diesmal wirklich genieße:headbang:

bei mir liegt das hauptspiel auch knapp vorne. die geschichte um rache, familie eine prise beziehungskram und loyalität finde ich sehr greifbar und nico und seine jungs allesamt irgendwo liebenswert. auch das alle eine eigene meist traurige geschichte haben ( die sich erst richtig erschliessen wenn man bei den aktivitäten zuhört ) finde ich sehr gelungen.

Oarschmätti! :deal:

Na ja, es ist nicht schlecht. Die Fichtenmoppeds lassen sich besser als die Autos steuern. Natürlich muss man aber weiterhin gefühlte 500 Kilometer fahren, für von Punkt A nach B zu kommen...

Eine Story ist definitiv vorhanden. Sie ist auch nicht schlecht, aber schon seeeeehr klischeebehaftet. Ich hätte sogar zu dem Wort "übertrieben" tendiert, wenn nicht vor kurzem hier ein Polizist von einem Hell's Angel durch eine geschlossene Tür erschossen worden wäre. :ugly:

Zurück
Oben