Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es war schon öfter der fall das die leute die die steuerung bemängeln, meistens das immer der falsche gegner automatisch anvisiert wird, gar nicht wussten das man das auto aiming ausschalten kann.

Also die ersten zwei Missionen fand ich es auch ungwohnt und schlecht. GTA IV ist schon eineinhalb Jahre her bei mir. Aber danach dauerte es nicht lange und ich war wieder voll drin. Wenn einem das Auto-Aiming auf den Sack geht, einfach manuell zielen.
Der Shooter-Anteil ist der Teil, bei dem ich während den Missionen am wenigsten Probleme habe :deal:

Ich würde auch das AutoAim ganz ausschalten und das Deckungsfeature erst gar nicht benutzen. Und immer schön Headshots verteilen, wenn möglich aus sicherer Distanz.

Sehr gut ist die Steuerung sicherlich nicht, aber das hat mich nicht daran gehindert, ca. 6x durch GTAIV und jeweils einmal durch TLAD und TBOGT zu spielen. Und die AddOns fand ich jetzt nicht speziell schwierig...

Yusuf: Mein Vater will eure Clubs vielleicht als Franchise aufziehen
Tony: Mann, es geht nicht ums Franchise, es geht um die Leute
Yusuf: Fick die Leute. Scheiss auf die Leute. Hol deinen Schwanz raus und piss auf sie!
Tony: Du hast echt noch ne große Zukunft in dem Gewerbe vor dir.

:lachweg::lachweg:

Woah krass... wieviel besser die Performance der Episodes ist... und wie unverschämt gut das Spiel nun aussieht. :staun:

Edit:

Für Tasty: ( :grins: )

clvq3khnjf37.jpg

Ich sitz übrigens schonwieder seit ner halben Stunde in Luis' Wohnung vor der Glotze... das ist einfach zu geil. :lol:

9wb2ofchfx.jpg

urlmo77ow5ox.jpg

ya8hth7pgvgj.jpg

Und das bei geschmeidigen 50 Frames. :)

naja...sooo ZOMG!!! viel besser sieht es ja jetzt nun auch nicht wirklich aus. Also für das bisschen mehr (was ich ohne Vergleichsbild nichtmals sehen kann) würd es sich imo niemals lohnen in einen PC zu investieren (ich weiß, dass du das nicht für dieses Spiel gemacht hast)

GTA 4 sieht auf Blackis Rechner so unfassbar viel besser aus. Zudem läufts auch gefühlt doppelt so schnell wie die Konsolenversion. Die Konsolen machen mir aufgrund dieser Framerateeinbrüche in vielen Spielen kaum noch Spaß. Ich bin schon wieder (bis auf Fifa) PC-only Zocker. Wenn ich Spiele wie GTA 4 oder JC2 vergleiche, will ich mich einfach nicht mehr an die Box setzen.

Schade eigtl. Es wird Zeit für eine neue Generation....

Die Bilder beeindrucken mich jetzt auch gar nicht... Das Aliasing ist ja schlimmer als auf der Xbox :gerri: Und die Bodentexturen sehen jetzt auch nicht gerade umhauend aus...

Aber ich glaube dir schon, dass es in Bewegung besser aussieht.

Die Bilder sind nicht gut gewählt. Aber man hat def. viel mehr Weitsicht (lässt sich zwischen 0 und 100% regulieren - je nach Rechner - glaube XBox liegt im Vergleich bei 20 oder 25%)

DIe Bilder musst du auch in der Originalgröße anschauen, da fällt das Alaising nicht mehr so auf (man kann natürlich AA hoch schrauben ohne Ende, aber da geht glaube ich sogar Blackis Rechner in die Kniee - GTA 4 ist ein total dreister Ressourcenfresser..bissel doof portiert worden)

Aliasing ist garnicht vorhanden. Musst durch die ENB Mod einfügen. :vogel:

Trotzdem in Vollbild anschauen. Zudem.... die Weitsicht steht bei 50% auf den Bildern. Weiter kann man meistens eh nicht schauen. Ansonsten alles auf Hoch/Sehr Hoch bei ner Auflösung von 1920x1080.

Zurück
Oben