Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CWEB 81 schrieb:
na gut, so setzt halt jeder seine schwepunkte anders. mir ist ne gute story und neue story mit neuen missionen auf jeden fall wichtiger als ne neue insel oder ein paar neue fahrzeuge/waffen oder so...

Ich muss mich vielleicht korrigieren: Mir ist beides wichtig. Nur Landmasse/Fahrzeuge würde mich auch nicht zum Kauf bewegen.

Ausserdem werde ich später evt. auch das Komplettpaket kaufen, anlässlich eines möglichen erneuten Durchspielen des ganzen Games ;) Sofern die Sache dann insgesamt billiger (geworden) ist.

Wie soll das eigentlich mit den Achievements klappen, wenn die beiden Erweiterungen jetzt auch auf separater DVD angeboten werden? Wäre meines Wissens dann das erste Spiel, bei dem die Achievements von zwei komplett verschiedenen Game-DVDs auf ein Spiel angerechnet werden, oder? Die Alternative wären extra Achievements für die Erweiterungs-DVD, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Hab vorher wiedermal GTA eingelegt und hab dann die Box ausgeschalten. Jetzt wollte ich grad wieder spielen, hab jetzt aber das Problem das nach den Rockstar Logos auf einmal eine Meldung kommt dass ich nicht angemeldet bin und ob ich mich jetzt anmelden will.
Die Buttons reagieren aber dann nicht. Ich kann nur wieder aus dem Spiel raus über den Xbox Guide, mehr kann ich nicht machen.

Mal eine ganz blöde Frage in den Raum geschmissen, gitb es jetzt ein Video zum 2. Download Content oder nicht ?
Ich habe da in letzter Zeit nicht aufgepasst .

camahan schrieb:
Mal eine ganz blöde Frage in den Raum geschmissen, gitb es jetzt ein Video zum 2. Download Content oder nicht ?
Ich habe da in letzter Zeit nicht aufgepasst .

Bisher ist leider noch kein Video erschienen aber ich denk mal im Laufe des Juli sollte der erste Trailer kommen. Ist ja nicht mehr all zulange hin bis zum Release.

tz tz tz, bis auf seite 3 abgerutscht :tip:

Die Xbox 360 exklusive Erweiterung für Grand Theft Auto IV namens The ballad of Gay Tony wurde bereits im Mai angekündigt. Die Erweiterung wird 1600 MS Punkte kosten und am 29. Oktober erscheinen.

Gleichzeitig erscheint am selben Tag ebenfalls für die Xbox 360 eine Discversion namens Episodes from Liberty City. Diese beinhaltet sowohl die neuen Missionen rund um "Gay Tony" als auch das vorherige Addon The Lost and Damned. Um diese Disc spielen zu können wird GTA IV nicht benötigt.

Auf der offiziellen Homepage gibt es außerdem einen Desktophintergrund zum Download, bei Bedarf sogar in iPhone-kompatibler Größe.

na wer schläg alles sofort zu ? schon wer urlaub beantragt ?

:grins:

ok ok, ich weiss ist nur ein addon. macht mich trotzdem spitzer als
fast alles andere was dieses jahr noch so in der pipeline steht :sabber:

hab "The Lost and Damned" noch nicht gespielt.
Hoffe wenn das 2. Add-on kommt wird das erste billiger, dann schlag ich auch zu ;)

Habe mit Lost and Damned auch erst gerade gestern angefangen.
Der 2. DLC muss dann wiederum etwas warten. Im Oktober kommen schon genügend Perlen heraus..

doch das bekloppte zielsystem ist einfach grottig und raubt mir jedesmal die nerven!!

oftmals muss ich während einer schießerei mehrfach zwischen auto und manueller zielerfassung wählen, das nervt wie sau!! :wand:

ja aber wenn viele gegner rumrennen gehts einfach schneller mit automatik ...bis dann wieder irgendwo einer an einer kante steht,
da muss dann wieder auf manuell geschaltet werden weil oft garnichts geht! :(

aber ich werd automatik am besten garnicht mehr benutzen!?

Zurück
Oben