Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute endlich mein Exemplar erhalten nachdem ich es kurz nach Release wieder verkauft hatte:headbang:

Nun die Frage der Fragen, soll ich es nochmal durchzocken oder direkt das Addon laden:?

xbox360besitzer schrieb:
Hab heute endlich mein Exemplar erhalten nachdem ich es kurz nach Release wieder verkauft hatte:headbang:

Nun die Frage der Fragen, soll ich es nochmal durchzocken oder direkt das Addon laden:?

Wenn du das Game so geil findest wie ich, brauchst du das Addon nicht. Ich habe mir letzteres hauptsächlich wegen der fehlenden zusätzlichen Landmasse nicht gekauft.

Faultier schrieb:
360 und icke wollen gleich biss GTA zocken.

Jeder der Lust hat, kann gern joinen :bier:

war zwar ne relativ kurze Session hatte aber ne menge spass:dhoch:

An die Community:

Wir müssen unbedingt zusammenlegen und Fauli nen Navi und ne Brille zum Geburtstag schenken. Seine Wegfindungstaktik ist jedenfalls Verbesserungswürdig:lol:

Ich überlege, ob ich das Addon kaufen soll, habe aber noch Restzweifel.

Wie lang geht das?
Wie stimmig/atmosphärisch ist die Story?
Ist man ständig nur auf Moppeds unterwegs?

Erzäh mal einer ein bisschen was. :popcorn:

Ich habe ziemlich genau 12 Stunden gebraucht - ohne die Motorradrennen zu fahren.

Story ist sehr stimmig und IMO in sich schlüssiger als Nikos Geschichte (was natürlich auch daran liegt dass sie kürzer ist). Die Charaktere fand ich auch klasse.

Man fährt viel auf Motorrädern, besonders auf Johnnys Custom Hexer. Die Steuerung wurde aber massiv verbessert. In GTAIV bin ich so gut wie nie Motorad gefahren. In L&D hat es mir aber richtig Spass gemacht.

dweezzu schrieb:
Ich überlege, ob ich das Addon kaufen soll, habe aber noch Restzweifel.

Wie lang geht das?
Wie stimmig/atmosphärisch ist die Story?
Ist man ständig nur auf Moppeds unterwegs?

Erzäh mal einer ein bisschen was. :popcorn:

Also ich habe 20 Stunden cirka gebraucht.
Durch den neuen Radiosender kommt geiles Rockerfeeling auf und Atmosphäre ist halt typisch R*, aufjedefall nicht schlechter.
Ja Moppeds werden gefördert, du kannst auch Autos nutzen, aber dann bist du kein wahrer Rocker^^

Aus meiner Sicht einziges Add-On was diesem Preis gerecht wird.

Vorallem die neuen Waffen machen echt Laune, bisschen länger Sachen zu zerlegen und alles um einen herum auszulöschen :ugly:

In den 12 Stundnen waren also auch keine anderen Nebenmissionen enthalten?

Hab in GTA nämlich quasi nix gemacht außerhalb der Story und würde dabei bleiben.

Ansonsten klingt das ja ganz gut.

xbox360besitzer schrieb:

Also ich habe es auch kurz nach Release wieder verkauft, und jetzt auch wieder neu bestellt! :headbang:

Freu mich extrem aufs nochmal durchzocken, und dann das Addon! :deal:

CWEB 81 schrieb:
die karte is doch wirklich gross. ich fnde da is doch gar nicht unbedingt son riesen bedarf ?!

Naja, "Bedarf" ist das falsche Wort. Ich bin eigentlich rundum mit dem Game sehr zufrieden. Aber mehr Landmasse wäre eigentlich das einzige, was mich zum Kauf bewegen würde. Eine Alternative wäre noch "zahlreiche neue Fahrzeuge und Waffen". Nur Missionen und ein neuer Char bringen mir schlichtweg nicht genug bzw. der "Bedarf" ist noch viel geringer. Ausserdem ist mir dies als AddOn irgendwie "zu billig".

na gut, so setzt halt jeder seine schwepunkte anders. mir ist ne gute story und neue story mit neuen missionen auf jeden fall wichtiger als ne neue insel oder ein paar neue fahrzeuge/waffen oder so...

ich finde mit dem dlc braucht sich rockstar nicht zu verstecken.
da hab ich bei anderen spielen schon weit weniger fürs geld angeboten bekommen.

Zurück
Oben