Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas schwachsinniges wie die Tauben hab ich lange nicht in einem Videospiel gesehen...:p

Ich sag nur Vice City: 100 Drogenpäckchen=Apache Kampfheli
:huldig:

Das waren noch zeiten :D

Na toll, jetz habe ich wirklich Bock auf GTA IV und nu funzt dat nich mehr :motz: Alle paar Sekunden bleibt das Spiel für zwei drei Sekunden hängen :wand: So kann man nich spielen, Dreck verdammter :heul:

Installiert ist es.
Jetzt funzt es übrigens. Manchmal meldet sich meine Box nicht bei LIVE an. So auch vorhin nicht. Naja egal dacht ich mir, spielste halt offline.
Jetz habe ich aber doch versucht, meine Box online zu bekommen. Paar mal Kabel rein und wieder raus und dann ging es. Hab das Spiel gestartet und er hat sich gleich eine 4 MB Aktualisierung geladen. Jetz geht es. Verstehe nur nicht, warum er sich die Aktualisierung nicht gestern schon geholt hat :?

Der Knoten scheint endgültig geplatzt, bin richtig drin :hurra:
Heute das erste Mal mit Heli geflogen. Geil, die Stadt von oben, zudem war grad Sonnenuntergang :huldig:
Vorhin auch die dritte Hauptinsel freigeschaltet.

Ja und ich bin froh drüber. Habe GTA immer gerne gespielt, wär doch gelacht. :D
55 Missionen sind absolviert und 9,5 Stunden gespielt. Also der 30 Stunden Erfolg sollte wirklich kein Problem sein und ich werde das jetz auch mal etwas ruhiger angehen lassen. :kaffee:

TCRS schrieb:
da muss ich bazong zustimmen. ich find GTAIV generell langweilig, aber diese mission war einfach nur geil :huldig: wie in 'Heat' war das.

edit:
ich fand die eigentlich gar nicht schwer.

Hatte die Banküberfallmission vorhin und beim ersten Mal geschafft. Bei der Rückfahrt dachte ich nur: oh oh, jetz nen blöden Unfall...:ugly:

Bin grad bei so einer Mission, wo ich diesen Kim, der mit Boot voraus fährt, vor Angreifern schützen muss. Hier beiße ich das erste Mal ins Gras :ulgy: Irgendwann kommt dieser Heli und ich muss den mit dem Raketenwerfer vom Himmel holen. Aber ich treff den fast immer nicht :wand: Und währenddessen ballern die auf den Booten ja auch noch auf mich ein...

Zurück
Oben