Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde das carl lagerfeld mitmacht hätte zum release als gta IV in den medien überall ein thema
durchaus mal erwähnt werden können. hätte imo wohl für gute pr für uns zocker bei den nicht
zockern gesorgt.

Ich war grad zum ersten Mal im 'Split Sides' und das ist ja richtig lustig!
Da kann sich zu großen Teil der Quatsch Comedy Club ne gewaltige Scheibe abschneiden.

Gibts diesen Ricky Gervais eigentlich auch wirklich?

Guckt mal :ugly:

gta4socialclubvz3.jpg

http://www.joystiq.com/tag/breakingnews/

Kurze Frage:

Weiss jemand ob zu den 100% bei GTA 4 auch dazu zählt dass man bei den beiden Freundinnen die man haben kann (oder sind es vielleicht sogar 3) auch auf max. Bekanntheithaben um auf die insgesamt 100% zu kommen?

mfg Jarmen

sehr komisch,

habe nämlich 97,irgendwas %, habe aber alle Monsterstunts abgeschlossen, alle Tauben erledigt, alle Missionen gemacht, alle Freunde auf 100% bei beiden Werten, habe jeder Minigame einmal gewonnen und jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch machen soll um auf die 100% zu kommen.

Gibt es eventuell irgendetwas das man leicht übersehen kann?

Jepp, die musst du auch alle haben. Einige kann man aber nicht mehr machen, wenn man sich in der Story zu bestimmten Entscheidungen hat hinreißen lassen - keine Ahnung, ob man dann noch 100% bekommen kann.

Aber wenn die Zufallscharaktere einmal freigeschaltet sind (kommen ja erst nach bestimmten Missionen), dann verschwineden die nicht irgendwann wieder, wenn ich in der Hauptstory weitermach, oder?
Ich kann also die Leute nach der Story alle noch auffinden?

el_barto schrieb:
Aber wenn die Zufallscharaktere einmal freigeschaltet sind (kommen ja erst nach bestimmten Missionen), dann verschwineden die nicht irgendwann wieder, wenn ich in der Hauptstory weitermach, oder?
Ich kann also die Leute nach der Story alle noch auffinden?

Ich würde sagen, wenn welche Verschwinden, dann die, denen man nicht begegnen muss, um 100 % zu erreichen. Da gibt´s auch irgendwo so ne Liste darüber, frag mal pil oder so...

tastepolice schrieb:
hast du auch mit allen kumpeln alle freizeitbeschäftigungen gemacht ? da lag bei mir
der hund der hund begraben. und beim bowling ist wichtig ne ganze session abzuhalten.

Meinst du damit das ich mit jedem Freund einmal in den Stripclub muss, einmal zum Bowlen, einmal zum Dartspielen, usw.

Wenn deine Antwort ja ist dann weiss ich glaube ich was ich nicht gemacht habe, denn ich war sicher nicht mit jedem Freund irgendwo essen oder trinken usw.

Zurück
Oben