Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich und kein Lust auf GTA zocken :grins:

Als erstes müsstest du die eine Checkliste ausdrucken, die gibts zuhauf im Internet. Dann würde ich mich erstmal so an den Multiplayer setzen das du etwas fit wirst und gucken ob er dir überhaupt langfristig Spass machen kann. Dann schonmal schön alles abhaken was du gewinnst. Besonders auf jeder Rennstrecke ein normales Rennen gewinnen, da kann man eigentlich nicht bei helfen.

Wenn du dann soweit bist können wir dann zb bei den GTA Rennen so zusammenarbeiten das du versuchtst das Rennen zu gewinnen und ich mich mit einer Panzerfaust aufmache dir den Rücken frei zu halten :D Oder wenn wir das Glück haben alleine in der Lobby zu sein ist ja klar was zu tun ist.

Worüber du dir aber im klaren sein musst ist das der Erfolg Wanted, Level 50 im Multiplayer, monatelanges Zocken vorraussetzt. Oder die Coop Missionen, die besonders schnell und viel XP geben immer und immer wieder zu spielen. Ich habe nach dem ich alles andere erledigt habe noch 3 Wochen lang ( von morgens bis abends, hatte da Urlaub ) die kürzeste Coop Mission immer und immer wieder gespielt hab. Mit hats Spass gemacht, hab viele coole GTA Nerds kennen gelernt, aber das ist Gewiss nicht jedermanns Sache ^^

Ist der GTA-GTA Rennen online Modi im Gay Toni addon eigentlich ein seperater zum Normalen spiel?
Die haben mich damals richtig gebockt, im addon findest du dafür aber so gut wie nix an spielern.
Also entweder der Modi ist tot oder das is nen seperater(was schade wär).

Acidinjector schrieb:
Ist der GTA-GTA Rennen online Modi im Gay Toni addon eigentlich ein seperater zum Normalen spiel?
Die haben mich damals richtig gebockt, im addon findest du dafür aber so gut wie nix an spielern.
Also entweder der Modi ist tot oder das is nen seperater(was schade wär).

Die beiden Multiplayer von den Addons sind seperat und da war selbst zum Release nicht wirklich viel los. Die Musik spielt da definitv im Hauptspiel.

ich krepel immer noch beim Hauptspiel rum...

so richtig weiß ich nich was ich vom Spiel halten soll... einerseits ist das ganze doch sehr großflächig und andererseits doch zu linear, ich weiß auch nich.

Die Karte wirkt leer, nur Fressbuden, Bowling, Dart und Billard, Comedy und Kabarett, die Missionen und die Pay n Spray und Werkstatt...

Da frag ich mich, is das wirklich so wenig oder muss ich selber erkunden damit es mehr Lokalitäten gibt? aber so wirklcih kann das nich sein, weil ich wirklich noch nix weiter aufgedeckt hab...

Finde aber auch, dass das Spiel sich stellenweise sehr zäh spielt.
Angefangen von der krüppelig reagierenden Steuerung bis hin zu teils echt fiesen bockschweren Missionen.... wenns wenigstens ne Lernkurve wäre, aber es gibt Missionen die sind Scheißschwer und dann gibts wieder welche die sind pipifax kindergarten.

Wenn ich nur überlege, wie lange ich für diese blöde Banküberfall Mission oder so manche Verfolgungsjagd gebraucht hab, mit den Motorrädern zb. boah was is das frustig, vor allem wenn man ständig neu zur Mission hinfahren muss...

Zwar macht es Spass durch die riesige Stadt zu gurken, aber ständig zur Mission hin zu gurken is echt lästig wenn man 100 Versuche brauch um weiterzukommen... ich hoffe gewisse Sachen werden in GTA 5 verbessert...

momentan häng ich bei dieser Babysitter Mission fest

ALTER, ich hänge an einer Mission fest und verkack zum echt 10 male, immer auf ganz unterschiedlicher Weise. :wand: tolle Checkpoints auch. :wand: Richtig schlapp gelacht hab ich mich als ich zum zweiten mal mit dem 'Motorrad Richtung Rampe befand um damit auf den Hubschrauber zu springen und dachte "das ist ja eh gescript, brauch ich nicht genau zielen" und flieg einfach nur ins Wasser. :wand:

Findest du ? Ich fands damals gar nicht übel, kann mich aber gar nicht mehr recht an alles erinnern. Wenn du noch Bock auf GTA IV hast spiel die beiden Episoden noch durch, da werden viele
Situationen und Begebenheiten noch von anderen Seiten erzählt und am Ende schlisst sich der Kreis und vieles bekommt einen anderen Stellenwert.

War geil das Addon. :D
Dafür fand ich das mit den Biker scheisse… Hab ich nicht fertig gespielt.

hm schon länger her, aber bei LAD, Gay Tony und RDR wurden ja dann Checkpoints umgesetzt ;)

Gay Tony lohnt sich definitiv, geht mehr in die Richtung San Andreas.

Zurück
Oben