Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde den preis, wie bereits angedeutet, doch recht hoch angesetzt für ein Mission-Pack
ich kann mir nicht vorstellen, dass das, was wir bisher gesehen haben alles sein soll.
für 1/3 vom Preis für GTAIV erwarte ich eigentlich auch 1/3GTAIV, besonders weil an der Grafikengine ja nichts gemacht werden musste und das ganze auch nur online verkauft wird. da erwarte ich vom inhalt eigentlich 1/3 mehr stadt, 1/3 mehr autos, 1/3 mehr missionen, 1/3 mehr minispiele...

Ich werd mir den DLC nicht holen. Hab keinerlei Interesse daran. Ausserdem gibts so wenig Informationen zu dem Ganzen. Is mir suspekt. :skep:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich werd mir den DLC nicht holen. Hab keinerlei Interesse daran. Ausserdem gibts so wenig Informationen zu dem Ganzen. Is mir suspekt. :skep:

:dhoch: Genau so sehe ich das auch!

:tip: Ne Frechheit, nach einem knappen Jahr (!!!) zu glauben für
"den tollen Exclusiv-DLC" noch so viel Geld zu bekommen. :vogel:

Gamestop ist ja so unzuverlässig was sowas angeht:ulgy:

19 € sind mir auch ein wenig zu hoch. Wenn noch zwei DLC kommen und die auch so teuer sind würde man auf fast 60 € kommen.
Viel neues wird wohl nicht hinzukommen. Bis auf die Story habe ich nichts gehört was den preis rechtfertigen könnte und selbst die wird nicht all zu lang sein.

Habe ja nicht mal den Singelplayer fertig bekommen und werde ihn auch nicht fertig bekommen weil ich nicht weiterkomme und von dem her brauch ich auch kein dlc.

Zocke im Moment GTAIV ein 2. Mal durch. Und ja, sie haben viel Potenzial verschenkt und einige Dinge (unbegreiflicherweise) schlecht umgesetzt. Aber ich muss mich immer wieder wiederholen: die Stadt ist einfach unglaublich. Mir fällt schlicht kein Spiel ein, bei dem ein ähnlicher Aufwand betrieben werden musste, um das alles zu bauen und gut wirken zu lassen. Und wenn ich mit einem AK-47 da rumlaufen und Headshots verteilen kann und ich auf einen anständigen Fuhrpark (einzelne Autos sind einfach genial, SabreGT ftw, usw.) zurückgreifen darf, dann bin ich zufrieden. Für mich gehört das Game zum besten was es überhaupt gibt und der DLC wird entsprechend auf meine HDD kommen, keine Frage.

Ok, das "Wie IGN im Preview berichtet, soll die Spieldauer zwischen 12-20 Stunden umfassen. Neben komplett neuen Kampagnen, neuen Locations, neuen Mini-Games wie Arm-Wrestling, gibts auch einen neuen Soundtrack, neue DJs und Fernsehsendungen." hört sich ja schon anders an und lässt mich nun doch überlegen.
12-20h sind recht lang und wenn man noch neue Tracks, Fernsehsendungen, Mini Games und Locations spendiert bekommt rechtfertigt das den Preis auch.

Wobei die Locations bestimmt nur Bars sind, die in die jetzige Stadt eingebaut werden.

Ich werds mir auf jeden Fall im Februar holen.

Biker-Gang, Metal-Sender im Radio, neue Locations, neue Minispiele, neue Fahrzeuge, neue Story...
Das reicht mir dicke, vor allem da das Hauptspiel für mich das beste Spiel der letzten ~5-10 Jahre ist.

ich hols mir auch.
es ist imo zwar zu teuer aber für GTA und nur für GTA mach ich da mal ne Ausnahme.
ICh spiels momentan auch das 2te Mal durch.
Und vielleicht rechtfertigt sich der Preis auch dadurch, dass 60€ für das Hauptspiel viel zu wenig waren.
Wenn GTA 4 60 Euro kostet darf eigentlich kein anderes Spiel je mehr als 30 kosten.

Ich bin jedesmal wieder von der super Grafik und den ganzen Details beeindruckt mit der die Stadt gestaltet wurde. Mir ist heute erst aufgefallen, dass selbst die Rücklichter der Autos ausmodelliert sind.
Es hätte ja auch vollkommen gereicht da ne Textur mit Shadern drauf zu legen, aber nein, die Dinger sind halbtransparent und im Inneren kann man sogar die Glühbirne erkennen. Und darauf liegt auch wieder ein Shader :sabber: :ugly:
Selbst bei so Grafikbomben wie Cod 4 nehmen die nur ne einfache Textur, aber die Leute bei Rockstar sind eben extrem Detailverliebt und das macht die Welt so lebendig und glaubwürdig.

Aber das artet schon wieder eher in einer Lobeshymne für GTA 4 aus....

matrixhasyou schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

:dhoch: Genau so sehe ich das auch!

:tip: Ne Frechheit, nach einem knappen Jahr (!!!) zu glauben für
"den tollen Exclusiv-DLC" noch so viel Geld zu bekommen. :vogel:

Das ist so übertrieben, das ich mir nicht sicher bin ob du das ironisch meinst?
Ich weiß wirklich nicht was die Leute erwarten.
Man bekommt für unter 20 Euro ne neue Kampagne mit min. 12 Stunden.
Und noch viel anderes Zeug drum herum.
Viele Vollpreisspiele kommen nicht auf diesen Wert. Und Rockstar wäre nicht Rockstar wenn die Kampagne nicht rocken würde.
Ich wette wenn die ersten Review eintrudeln und standardgemäß tolles darüber berichten, bekommen wieder alle einen an der Waffel und heulen rum warum ihr Download so langsam ist.

Die Kampagne war nicht das, woran GTA4 bei mir scheiterte.

Es war ganz einfach die Rückentwicklung von GTA VC und SA.
Viel Spielspaß und Gameplay ist auf Kosten des Realismus' krachen gegangen.

Ja klar, wem GTA IV nicht gefallen hat, dem wird der DLC auch nicht zu sagen. Aber die Meinung das Rockstar zu wenig bietet kann ich nicht teilen. So ist zumindest meine Einschätzung über das was Rockstar releasen wird.

Zurück
Oben