Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blöde Frage ... wird man den DLC auch zocken können, ohne die Hauptstory beendet zu haben ? Keine Böcke das Spiel nochmal zu zocken ... Habs eben versucht aber die Fahrzeugsteuerung :kotz: Dabei war ich am Anfang richtig RIIIICHTIG begeistert vom Spiel ! Irgendwie wirkt alles so träge ...

Was aber imo nichts an den genialen Missionen ändert :huldig:

Ich denk mal schon, da die Story ja nix mit der GTAIV Hauptstory zu tun hat.
Nico kommt ja allenfalls am Rande vor und auch sonst wird die Motorrad-Gang eher getrennt von den Geschehnissen im Hauptspiel sein

Ja aber wie sieht dasn aus mit dem "neuen" Protagonisten. Geh ich mit Nico ins Spiel und ruf dann das Handy auf oder wie? kann mir da grad irgendwie keinen reim drauf bilden. :traurig:

Stelle ich mir spontan eigentlich ganz cool vor, das Nico denn seinen "Kumpel" den Biker anruft, das Bild schwarz wird und dann man einen Biker (den Hauptchara) in einer Gasse (oder vor seinem Club) auf dem Motorrad sitzend und mit Handy in der Hand sehen kann. Die Kamera fährt dann hinter ihn und es geht los :D

Irgendwie reizt mich dieses Bild-Zeitungsleser-Biker-Rocker-Setting nicht sonderlich. Hatte eigentlich gehofft, Nico spielen zu können oder so.

Muss man da dann eigentlich mit dem Bike rumfahren? Und was ist mit meinen schönen Autos auf den Parkplätzen? :traurig:

Reaver schrieb:
Stelle ich mir spontan eigentlich ganz cool vor, das Nico denn seinen "Kumpel" den Biker anruft, das Bild schwarz wird und dann man einen Biker (den Hauptchara) in einer Gasse (oder vor seinem Club) auf dem Motorrad sitzend und mit Handy in der Hand sehen kann. Die Kamera fährt dann hinter ihn und es geht los :D

Es KANN aber nicht Nicos Kumpel sein ;)
Im Hauptspiel verfolgt man Nicos kompletten Aufanthalt in Liberty City und da dort kein Biker-Kumpel auftaucht, könnte man das so nicht integrieren, ohne dass es imo aufgesetzt wirkt...

Die sollen das schön ohne Nico machen.
Fand den zwar als Hauptcharakter ganz nett,
aber so einen Typen in ner Bikergang zu spielen, reitzt mich deutlich mehr.

Am besten, der DLC wird direkt aus NXE raus gestartet.

Ah ja, diese Hinterwäldler sind doch voll die Bauern, die erinnern mich an die Baustellen-Typen aus Hör mal, wer da hämmert ...

Morgens stehen die halt mit ihren Bikes an der Tanke, trinken ihren Kaffee und lesen die Bild ... :D

Sir N schrieb:
Ah ja, diese Hinterwäldler sind doch voll die Bauern, die erinnern mich an die Baustellen-Typen aus Hör mal, wer da hämmert ...

Morgens stehen die halt mit ihren Bikes an der Tanke, trinken ihren Kaffee und lesen die Bild ... :D

Ich weiß nicht wo.... aber irgendwo bist du einer oder mehreren Fehlinformationen über gewalttätige Rockergangs aufgesessen ;)

Zurück
Oben