Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Granblue Fantasy: Relink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, bedeutet ja erstmal nichts schlimmes. Nach den ganzen Videos bin ich weiterhin positiv gestimmt.

Möchte nur gerne einen Release. Sofort.

scheinbar war platinum auch mehr damit beauftragt das reine gameplay fundament auszuarbeiten. die entwicklung ging nun länger als gedacht (haben sie ja letzten sommer schon zugegeben) + der vertrag zwischen cygames und platinum lief eben jetzt aus.

paar neue infos aus dem playstation uk magazin:
https://gematsu.com/2019/05/granblu...ation-magazine-uk-preview-information-tidbits
  • While Platinum Games left the project earlier in 2019, the bulk of what it built remains, including the level layout, character animation, and fighting systems.
  • Each character has their own fighting style and is tied to a certain weapon or weapon type.
  • The game progresses in a mostly linear fashion, but there will be additional activities. “You can pick up side-quests from the towns you visit along the way, and come and go between them as you please,” according to director Tetsuya Fukuhara.
  • Towns also act as lobbies where you can team up with other players online and take on missions. (You can also play solo, with the rest of the four-person party being AI-controlled.)
  • Regarding characters, Fukuhara said, “We know there are many fan favorites, so we’ll try to fit in as many as we reasonably can. It’s not possible to match the roster size of the original game, of course, and the development team has its hands full deciding who makes the final cut.”

neuer trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

4er coop gameplay:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

granblue-fantasy-reli55jau.jpg

granblue-fantasy-reli8vkxv.jpg

granblue-fantasy-relik1kr9.jpg

granblue-fantasy-reli9vj4f.jpg

granblue-fantasy-reli8tj2p.jpg

granblue-fantasy-reli9okud.jpg

auf dem granblue fes im dezember bekommen wir die nächsten infos. denke zu dem zeitpunkt wird es dann auch ein richtiges release date haben.

dieses jahr aber bestimmt!

Ich stehe ja eigentlich gar nicht auf diesen Japano Anime Style, aber in dieses Spiel hab ich mich direkt bei der Ankündigung verliebt.

Gibt bei mir nur wenige Ausnahmen. Die letzten waren beide Nights of Azure Teile und Xenoblade Chronicles 2.

Hab im Gefühl, dass dieses Spiel einfach fantastisch wird und die Demo nehme ich liebend gern mit :)

There are three different game modes and 11 playable characters that people can experience throughout the Granblue Fantasy: Relink demo. Here is everything included in the game’s demo:

• Tutorial: Players can experience the tutorial level that teaches them the Granblue Fantasy: Relink basics and mechanics.
  • Main Story: A few chapters from the game’s narrative campaign are available for players to experience, allowing them a glimpse into the world.
  • Quests: The demo will include a multiplayer aspect, known as Quests, where players can team up with up to three other players online to complete side missions.
  • 11 Playable Characters: The demo features over 11 characters in the game’s roster, with even more included in the full game at launch.

Hab die Demo einmal komplett durchgespielt. Erst das Tutorial, dann die Story, dann die gesonderten Quests.

- Das Tutorial war schön kurz und knackig und hat einem auf die Schnelle alles nahe gebracht, was man braucht. Parieren auf L1, während Ausweichen auf R2 ist finde ich etwas gewöhnungsbedürftig und da hätte ich ein paar Dinge anders gelegt, wenn man es könnte. Ist aber nichts wildes. Werde mich hieran einfach gewöhnen.

- Der Storyabschnitt war nicht wirklich aussagekräftig, was ich ziemlich gut finde. Was es aber schön gezeigt hat ist, dass die Umgebungen liebevoll designt sind - wie es auch anhand der bisher bekannten Trailer und Gameplayszenen zu erwarten war. Die Kämpfe machen einen Riesenspaß.

- Die Quests waren okay. Hier tritt man gegen Bosse oder mehrere Gegner an, die man einfach schaffen muss und dann bekommt man noch Bedingungen wie Zeitlimits für mehr Belohnungen. Bei sowas hat mich der Ehrgeiz selten gepackt und dieses Spiel wird das auch nicht schaffen. Hab mal versucht online zu spielen, aber es wurde niemand gefunden.

Wenn ich vorher nicht schon überzeugt gewesen wäre, wäre ich es spätestens jetzt bei der Demo. Bin Day 1 dabei :)

Zurück
Oben