Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die KI in der GT League ist schon ein bisschen ne Frechheit. Man startet weit hinten, fährt lila Zeiten und schnappt sich entsprechend einen nach dem anderen. Aber sobald man vorne ist, wird man den Hintermann nicht mehr los. Und plötzlich fährt der eine absolute Bestzeit, im Falle wie eben mal ne Sekunde besser als die bis dato beste Runde des Rennens, die von mir stammt.

Lass gut sein Para.....

Catalunya war halt schon immer langweilig, aber gut GTS mangelt es eh an Strecken und es ist gratis. Trotzdem hält sich die Euphorie in Grenzen.

Red Bull & Le Mans hab ich hingegen gefeiert.

Und da die Autos aus den Updates von GTS meist nur Updates aus den Vorgängern sind, kann Polyphony auch kein Geld dafür nehmen.

Das sähe anders aus, wenn alle Wagen neu wären.

Und ein P1, 918 etc. stünde GTS nicht schlecht.
Die würde ich auch kaufen, genau wie ich damals die dlc Autos für GT5 ?!? Gekauft habe.

Erzähl doch bitte nicht immer so ein Bullshit. :nein:

Können sie doch posten, ich feier Catalunya in keinem Spiel.

Ich habe genug Lob für GTS dagelassen, also unterlasse dein Schubladendenken.

Es passt bei mir nicht.

Schönes DLC.

Gleich mal den alten GT3 auf die Nordschleife gebracht und hatte richtig Laune.

Leider bleibt mir der Alfa verwehrt.
Ich werde sicher keine 10 Mio ergrinden.

Da steht sich Polyphony selber im Weg.
Auch mit 375 K für 11 Minuten Blue Bay ist das immernoch ein zu krassee Grind.

Da sollte man wie in GT6 Events einführen, wo man sich den Alfa verdienen kann.
Aber soweit denkt Polyphony einfach nicht.

Ujd bisher gabs in der atombola kein Auto was über 10 Mio kostete. Im pool ja, aber gezigen hab jch es nicht.

Den Veneno habe ich mir noch ergrinded, aber bei 5 Mio aufwärts hört es einfach auf.

Egal, die anderen Wagen im Pack sind auch cool :dhoch:

Solche Posts übersiehst du wissentlich oder unwissentlich.

@Azrael1965
@Mutzi

Und wenn der DLC in Forza mau war, habe ich auch das dort geschrieben.

Leider wollt oder könnt ihr meine Differenzierung nicht sehen.

Ich freue mich beide Franchises spielen zu können Beide können von einander lernen.

Trotzdem finde ich Catalunya einfach langweilig.

Solche Posts übersiehst du wissentlich oder unwissentlich.

@Azrael1965
@Mutzi

Und wenn der DLC in Forza mau war, habe ich auch das dort geschrieben.

Leider wollt oder könnt ihr meine Differenzierung nicht sehen.

Ich freue mich beide Franchises spielen zu können Beide können von einander lernen.

Trotzdem finde ich Catalunya einfach langweilig.
GTSport ist ein Online Rennspiel. Da macht ein neuer Track einfach viel aus, weil jede Rennserie eine potentielle Strecke mehr hat. Das ist toll weil es mehr Abwechslung bietet. So wie eben bei einem Multiplayer Shooter eine neue Map. Für derartige Spiele ist eine neue Strecke einfach wichtiger als noch ein dutzend Autos. Vor allem weil sie auch mit grosser Wahrscheinlichkeit mehrere Varianten beinhaltet.

Was ist nicht verstehe ist warum Du bei jedem noch so kleiner Kritik an Forza sofort auf Kriegsfuss bist- siehe der Witz von Kellewap auf der letzten Seite.
Aber selbst hier im GT Sport Threat unbedingt kundtun musst wie langweilig du den neuen DLC findest damit sich auch je keiner darüber freut.
Ein kostenloses Update für ein ein Jahre altes Spiel, ich weiss nicht was es da gross zu kritisieren gibt. Ach ja, die Strecke ist langweilig und die Autos sind alt.

Catalunya ist übrigens in der Realität eine Strecke dieser Rennserien, also genau das richtige für Gran Turismo Sport

Formula 1
Moto GP
GT series (Blancpain, International GT, etc...)
WTCC / WTCR
Ferrari Challenge
Le Mans Series
World Rallycross

Zuletzt bearbeitet:
Siehste, und den Maserati feier ich :dhoch:

@Azrael1965
Ich habe auch Le Mans & Red Bull für GTS positiv erwähnt.

Aber auch das hast du offenbar übersehen und das wurmt mich langsam gewaltig bei dir.
:nein:

Und zum Glück ist GT Sports nur ein Ableger und kein echtes neues Gran Turismo, denn dafür krankt es vor allem am Umfang, der zum Glück mit DLC nun aufgefangen wird.

Das sehe nicht nur ich so und ich bin Gran Turismo Spieler der ersten Stunde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wenn Leute wie Kellewap einfach Unsinn erzählen, dann stelle ich die Dinge gerne richtig. Vermutlich hat er Forza 7 nicht einmal, aber da wäre er ja eh im tollen Club der Leute hier, die die Spiele nie haben, aber meinen, sich drüber auslassen zu können und mit gefährlichem Halbwissen dann glänzen :deal:

Manchd Leute mögen sogar keine Autos, meinen aber dann über Spiele schreiben zu wollen, bei denen die Passion für Autos im Fokus steht. :lol:

Und ich hätte bei jedem Spiel diesen Kommentar mit Catalunya gebracht.

Klar, sind Strecken für GTS notwendig, nur warum soll ich diesen Kurs plötzlich feiern.

Aber auch das hast du offenbar übersehen und das wurmt mich langsam gewaltig bei dir.
:nein:
Das beruht durchaus auf Gegenseitigkeit.
Und wenn Leute wie Kellewap einfach Unsinn erzählen, dann stelle ich die Dinge gerne richtig. Vermutlich hat er Forza 7 nicht einmal, aber da wäre er ja eh im tollen Club der Leute hier, die die Spiele nie haben, aber meinen, sich drüber auslassen zu können und mit gefährlichem Halbwissen dann glänzen :deal:
Du meinst so wie Du Dich über die Grafik von rFaktor 2 beschwerst oder behauptest dass Forza Motorsport von der Physik PC Sims ebenbürtig ist? :D
Egal ob GTS, AC oder irgendetwas was nicht Forza im Namen hat. Wird nur alles kritisiert, ok hin und wieder kommt auch ein wenig Lob damit es nicht allzu einseitig erscheint.
Und niemand spricht davon dass Du Catalunya feiern sollst, aber schweigen wäre schon genug. Denn Du bist das was Du zb Kellewap vorwirfst: Ein Hater, der Unterschied ist nur dass Du eben das Spiel gekauft hat aber kaum spielst.
Rennspiele sind sowieso schon eine Nische. Es gibt keinen Grund sich darum zu streiten welches jetzt besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Siehste, und den Maserati feier ich :dhoch:

@Azrael1965

Manchd Leute mögen sogar keine Autos, meinen aber dann über Spiele schreiben zu wollen, bei denen die Passion für Autos im Fokus steht. :lol:

Und ich hätte bei jedem Spiel diesen Kommentar mit Catalunya gebracht.

Klar, sind Strecken für GTS notwendig, nur warum soll ich diesen Kurs plötzlich feiern.

Also pass auf Fauli, ich habe dich hier nie direkt gemeint, erwähnt und schon gar nicht angeschrieben. Auch Forza 7 habe ich in keinem einzigen Satz explizit erwähnt. Ich will mich gar nicht mehr auf Diskussionen mit dir einlassen, also halte mich aus deinen Posts bitte raus!
Das du auf meinen kleinen Spaß angesprungen bist, ist dein Problem. Du bist komplett abgedriftet in irgendeine Welt, aus der du scheinbar nicht raus kommst. Bei dir geht es gar nicht um die Spiele, sondern um irgendeinen Grund, wo du das Forza Franchise vorschiebst und verteidigst, als wäre es dein Kind.
Das meine ich jetzt wirklich nicht böse, denn du wirst den wahren Grund kennen. Überlege dir mal, ob du nicht ernsthaft professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest, wenn du Forza als dein Lebensinhalt und Ersatz für was auch immer benötigst.

Jetzt bitte weiter mit GTS hier...

Zuletzt bearbeitet:
Route 66 Racer32 (15)
Drove for a total of 2,451 miles (approx. 3,945km), the length of the USA's famous Route 66

Aber ich spiele ja kaum....

Und Pcars 2 habe ich ja damals auch nicht lange Zeit über den Klee gelobt.

Die Haterschiene kannste dir jedenfalls sonst wo hinstecken.

Und ich kann eine Grafik anhand von Videos / Bilder schon beurteilen.

Aber ich gehe auf deine haltlosen Vorwürfe nicht mehr ein.
Wirfst mir vor, ich würde berechnend Gutes posten, damit es nicht auffällt.

:lol:

Jungs, klärt doch den Rest per PN, bitte. Sonst wird das hier noch ein ewiges gegenseitiges Vorwerfen.

Ich kann Fauli verstehen, dass Catalunya ihm nicht besonders gefällt. Geht mir ähnlich, bin trotzdem für Nachschub dankbar. Und willenlos und am Dauersabbern, wenn Spa endlich kommt.

Wo ich anderer Meinung bin als Fauli, ist bei der Ausrichtung von Gran Turismo Sport. Ich finde es gut, dass es kein weiteres "großes Auto-Pokémon-Sammelspiel" ist bzw. ursprünglich war. Gerne würde ich noch mehr den Fokus auf den Online-Rennen sehen mit noch mehr (historischen und gerne auch fiktiven) Rennwagen und weniger ein "Gran Turismo Light".

Wie könnte der Online-Fokus gestärkt werden?

--> Mehr Credits fürs Online-Fahren als in der GT League
--> Mehr Raumeinstellungsmöglichkeiten (verschiedene Qualifikationsformate voreinstellbar, Reifenhärte und Spritmenge individuell einstellbar)
--> Bessere Haftungs- und Verschleißabstimmung der unterschiedlichen Reifenmischungen (Momentan kannst du nur "Rennen Superweich" fahren und dann ballern, denn mit den anderen Reifenmischungen verliert man zuviel Zeit bei zu wenig Haltbarkeitsgewinn.)
--> Mehr Rennfahrzeuge (DTM als Gr. 2-Autos, mehr Gr. 3 und 4-Autos, neue Hersteller wie Bentley mit den Rennwagen und Lotus)
--> 2 bis 3 wöchentliche Rennen mehr, davon eins auch mal mit 40 Minuten Fahrzeit
--> Utopie: Liga-Erstellungs-und-Verwaltungs-Editor im Spiel selbst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich auf den Circuit de Catalunya und hätte gerne Circuit Gilles Villeneuve, Circuit of the Americas und Autodromo del Mugello in GTS. Welche strecken hättet ihr gerne in GTS?

Zurück
Oben